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vespaoldies

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    • Kupplungdeckel abnehemen, Kupplung raus, dann kannst du eigentlich sehen ob die Dichtung verrutscht ist. Welche Dichtung hast du benutzt? Original Gehäuse? Ich benutze die Athena Dichtungen aus Alu, da kann nix mehr verrutschen.
    • Aber bei dem NOS T5 Auspuff um 450 schlägt dann keiner zu... Find ich aber auch überteuert.
    • Für den Roller hatte ich den auch mal. Wie schon beschrieben konnte der damals was mit kürzerer Primär, da ist aber jede BGM Banane heute besser.   Ich hatte den aber für die Ape 50 ins Auge gefasst gehabt. Da müßte der grandios passen und da gibts nichts, was einigermassen passt. Muss man immer schweißen. Ausser die neue Polini Banane, da gibts auch ne Version für die Ape    Preislich sehe ich den vielleicht bei 80-100€. Halterung fehlt? War aber eh nur ein gebogenes Stück Flachstahl mit zwo Löchern und nem Silentblock 
    • Beim Abdüsen meines neu aufgebauten Malossi 210 kam mir der Verdacht, dass mit Hauptdüse 152 und immer noch keinem 4-takten, vielleicht was faul sein könnte. Leider bin ich erst nach der Revision und dem Einbau des Motors, hier darüber gestolpert, dass ein Abdrücken auf Dichtheit vor dem Einbau eine gute Idee sein kann  Was soll ich sagen, der Motor hält nicht den Druck...   Beim absprühen mit Gas-Lecksuchspray blubbert leider nirgendwo mal so rein gar nix. Wenn ich mein Ohr limaseitig anlege, höre ich aber ein leises, trotzdem gut hörbares Zischeln im inneren. Also Lüfterrad und Grundplatte ab und nochmal gelauscht und gesprüht. Am deutlichsten zu orten ist es zwischen 3 und 6 Uhr im Bereich der Zündgrundplatte aber 100%ig nicht nach außen.   Kupplungsseitig kann ich das zischen nicht warnehmen, komme aber mit meiner Rübe auch nicht direkt an den Deckel, da der Motor -noch- eingebaut ist. Ich befürchte, dass sich die Papierdichtung im Bereich der Wange beim verschrauben rausgedrückt haben könnte. (beidseitig mit Dichtmasse montiert)   Direkt spalten, oder hat jemand ne Idee um weiter einzugrenzen, bevor ich ausbaue?        
    • Ich biete diesen PX 200 Custom Umbau zum Verkauf - ohne Motor.   EZ 07.08.1985 Präfix VSX1T Zum Roller: 12 Zoll Räder, Scheibenbremse und gekürzte Gabel, Drop Lenker PX alt Style, Bugspoiler, Streamline Sitzbank, Mini LED Rücklicht u.v.m. Bremstrommeladapter und Felge für hinten gehören zum Angebot.  Deutsche Papiere ( Schein und Brief) Aktuell ohne TÜV - 04/24 , es sind keine Komponenten eingetragen!    Preis: 3250€  Standort: 52066 Aachen   Mein Eigentum - Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Sachmängelhaftung, Garantie oder Rückgabe.    
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