Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bitte PM ob der restliche Trevellerkram mit dabei ist, oder ob das Gefährt so wie auf den Bilder 160? kostet.

Wenn geschlachtet wird nehme ich die Lenkkopfabdeckung sowie allen Travellerkram in Braun und gelb. Suche noch gute Backen der Traveller.

Geschrieben
@ModePX

hast Du mir die Sitzbank reserviert ???

Gruss Babas

....da babas... er lebt noch..... :plemplem:

Welche Sitzbank meinst du? Die braune von der Sahara-gelben is schon lang verkauft, aber die wolltest du sicher nicht.... :-D

Geschrieben
Bitte PM ob der restliche Trevellerkram mit dabei ist, oder ob das Gefährt so wie auf den Bilder 160? kostet.

Wenn geschlachtet wird nehme ich die Lenkkopfabdeckung sowie allen Travellerkram in Braun und gelb. Suche noch gute Backen der Traveller.

Kein Travellerkram in braun oder gelb vorhanden, Gefährt wie auf den Bildern zu sehen + Backen + Gepäckfach!

:-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist der Roller noch incl. Gepäckfach, Backen zu haben?

Hätte Interesse.

Durchrostung am Chokezug vor dem Kunststoffdurchstieg wie bei diesem Modell des öfteren aufgetreten? Sieht auf den Bildern so aus.

Grüße

Lucky

Geschrieben
ist der Roller noch incl. Gepäckfach, Backen zu haben? Durchrostung am Chokezug vor dem Kunststoffdurchstieg wie bei diesem Modell des öfteren aufgetreten?

Hallo,

die Lusso ist mit Gepäckfach und Backen (allerdings sind die Hacken hinten ab). Durchrostung am Chokezug muss ich nochmal genau schauen, ist mir aber nicht in Erinnerung!

Allerdings überleg ich schwer ob ich nicht ´nen Crosser brauch.... :-D

Geschrieben

Hallo,

eine Info über die Roststelle wäre wirklich prima. Anschauen ist schlecht, komme aus dem Ruhrgebiet. Insofern müsste ich sie dann unbesehen nehmen. Ich schau mal, ob ich noch Platz in der Garage freiräumen kann.

Grüße

lucky

Geschrieben

Hallo,

grundsätzlich Interesse vorhanden, und Platz konnte ich auch noch schaffen.

Grüße

Lucky

Geschrieben (bearbeitet)
Durchrostung am Chokezug vor dem Kunststoffdurchstieg wie bei diesem Modell des öfteren aufgetreten? Sieht auf den Bildern so aus.

Hab nachgeschaut, am Chokezug kein Rost. Sieht noch richtig gut aus der Lack unterm Gummi und unterm Chokezug is nur dreck! :-D

Was wär´se dir den Wert weil wie gesagt überleg ich mir grad ´nen Crosser aufzubauen :grr:

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben

Hallo,

140,00 EUR kann ich Dir bieten. Kennst Du eine Spedition, die ihn günstig nach Essen bringen würde. Sonst könnte die Abholung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Anzahlung selbstverständlich.

Grüße

lucky