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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin grade beim zusammenbauen meiner ersten SF auf das hundertste Problem gestoßen, und zwar:

Hab soweit alles zusammen, aber die oben genannten Rohre kann ich irgendwie nicht sorecht zuordnen? Wozu sind die da?

Kann mir jemand die Funktion der Innenrohre bei Gas- und Schaltrohr erklähren? Schaltung und Gas müsste ja auch ohne diese funktionieren?!? :-D

Für viele, hoffentlich hilfreiche Tip`s bedank ich mich scho mal

gruss

Geschrieben

Versteh jetz ehrlich gesagt deine Frage überhaupt nicht!?!?!

Gas und Schaltung soll auch ohne Rohre funktionieren??? Wie denn das?? Fährst du mit mit einer Zange, die den Gaszug immer schön zieht :-D

Bitte um genaue Ausführung :-D

Geschrieben

Ne, die Zeiten der Zange sind schon seit zehn Jahren vorbei....

Also, klar das es nicht ohne Gas- und Schaltrohr geht, hab ich auch verbaut....

Jedoch war bei dem Vespahaufen den ich erstanden habe(Sie war zerlegt!!) noch jeweils ein zweites Rohr im Gas- und Schaltrohr drinne :plemplem:

Und deren Funktion hab ich noch nicht ganz verstanden, geschweige denn die Montage

Hoffe das war verständlicher :-D

Geschrieben

Die sind zur Montage der Lenkerendenblinker gedacht. Die Blinker dürfen sich eigentlich nicht mitdrehen, also kommen sie in die Rohre. Die werden dann innen mit sonem Bügel gegen das Drehen fixiert.

Geschrieben

Hossa Nitro,

meld Dich mal bitte bei mir, wenn Du den Kram nimmer verwendest! Ich möchte den Roller meiner Freundin mit Lenkerblinker ausrüsten und hätte Interesse an dem Zeugs :-D

Grüße

MH

Geschrieben
Hossa Nitro,

meld Dich mal bitte bei mir, wenn Du den Kram nimmer verwendest! Ich möchte den Roller meiner Freundin mit Lenkerblinker ausrüsten und hätte Interesse an dem Zeugs :-D

Grüße

MH

Sooooooory, bist schon der dritte der fragt... sind leider schon weg

:-D:-D

Geschrieben

So groß wie das Interesse an den Dingern ist könnte man ja fast vermuten das ihr sie mir nur abschwatzen wollt und desshalb sagt das ich sie nicht benötige :-D

Geschrieben
Zu kurz für die Griffe (außen).

Quatsch... musst dann ja eh normale Griffe montieren und die Lenkerendenblingergriffe runterschmeißen.

Das passt dann schon! wer will schon mit Löchern in den Griffenden durch die Gegend eiern!

Geschrieben

@mh

habe mal ein bild davon hier reingestellt, damit diejenigen die sowas suchen, auch wissen wie wie die teile in natura aussehen :wasntme:

irgendwo auf meinem pc zuhause habe ich auch noch ein detailfoto vom innenleben des lenkkopfs mit montierten lenkerinnenrohren.

für die interessierten werde heute abend mal das foto hier einstellen.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

also, sind die teile jetzt zwingend notwendig?

habe nen pv lenker rumliegen ohne die beiden innenrohre

und bin am überlegen ob ich die überhaupt brauche?????

die von nem trapezlenker passen leider nicht, hab ich schon getestet.

edit hat mal wieder nen tippfehler gekillt!

Bearbeitet von roecker
Geschrieben
@roecker

wenn du keine lenkerendenblinker montieren willst, brauchst du keine lenkerinnenrohre.

albert

thx, werde aber wohl welche montieren. meine soll ja ein alltagsgerät werden!

Geschrieben
die von nem trapezlenker passen leider nicht, hab ich schon getestet.

Für alle dies interessiert: der Aussendurchmesser der Innenrohre für´n trapezlenker is 20mm, Länge 298mm - 299mm

Geschrieben

wie schon weiter oben angekündigt hier mal ein detailfoto vom lenkkopf-innenleben. ist zwar von einer sprint, aber vom grundprinzip gibt es da keinen unterschied.

albert

Innenrohr2.jpg

Geschrieben
wie schon weiter oben angekündigt hier mal ein detailfoto vom lenkkopf-innenleben. ist zwar von einer sprint, aber vom grundprinzip gibt es da keinen unterschied.

albert

Innenrohr2.jpg

Genau so ein Teil suche ich für meine Sprint!!!!!! Wer auch immer sowas für mich hat- bitte PM!

Wolfgang

PS: die restlichen fehlenden Dinge wären noch die kurzen Abstandshülsen (unter den Gummigriffen)!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand worin der Unterschied der Blinkerrohre der V90 und der PV liegen?

Bei SIP gibts da nämlich diese beiden verschiedenen.

Ich denke mal die der PV müssten auf PV, ET3, V50 usw passen oder?

aber was hatte die V90 denn dann im Lenker anders?

(Ich brauche die Dinger für ne V50)

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