Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich möchte bei meiner Lenklerabdeckung die Löcher verschließen, auserdem ist auch ein kleine Riss vorhanden der geklebt werden muss. ICh wollte das ganze mit Glasfasermatten laminieren. Nehme ich am Besten Polyester- oder Epoxiharz?

Bearbeitet von bremerPX
Geschrieben (bearbeitet)
Moin.

Ich möchte bei meiner Lenklerabdeckung die Löcher verschließen, auserdem ist auch ein kleine Riss vorhanden der geklebt werden muss. ICh wollte das ganze mit Glasfasermatten laminieren. Nehme ich am Besten Polyester- oder Epoxiharz?

Moin, Moin !

Dafür gibt es Blindstopfen z.B. im KFZ-Zubehörhandel oder bei ATU. Kosten nicht viel + sehen gut aus. Habe ich bei meiner PX auch gemacht, um die Löcher, wo vorher die Außenspiegel serienmäßig saßen, abzudecken.

paula

Bearbeitet von paula-aenne
Geschrieben
Die Spiegellöcher meine ich nicht (bei der PX Altabdeckung auch nicht vorhanden) sonder das Loch vom Zündschloss und die Kontrollleuchtenlöcher...

Moin, Moin !

Zumindest für die Kontrollleuchtenlöcher müsste das auch funzen. Die Blindstopfen gibt es in unterschiedlichen Größen.

paula

Geschrieben

hi

ich habs mit epoxid harz ausgegossen und nachträglich noch mit glasfaserstücken verstärkt.

schleif alles schön an damit das epoxid harz haften bleibt.

gallery_6289_100_9914.jpg