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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss, dass Ding ist recht selten, es werden den wahrscheinlich auch nicht viele fahren (gefahren haben).

Habe gerade einen Motor mit dem Zylinder hier liegen, allerdings ist da eine 23Z Kulu (65Z Primär) drauf, zieht der Motor das?Getriebe ist sonst orginal.

Auspuff wird entweder PM oder Orginal. Gaser ist auch org.

Oder doch besser die 21Z Kulu rein?! Bitte Erfahrungen und kein gefährliches Halbwissen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

frag' mal den nop hier aus dem Forum, der hat (hatte?) so einen T5 Pinasco. Auf seiner Seite (Vespa-T5. org) steht auch etwas über diesen Zylinder.

Gruß Christoph

Bearbeitet von xcellerator
Geschrieben

Auf der Seite sind leider auch nur Bilder und keine Infos.

Werde es einfach mal testen, wenn es zu lang wird, tausche ich die 23iger Cosa, gegen die 21iger, fertig.

Geschrieben
Wer fürs ficken zahlen muss, macht defintiv was falsch :-D

da hast du recht. deshalb hab ich auch den schotter mir T5 leisten zu können :-D

Geschrieben

uuuhhh lass stecken das is zu billich! :-D

zum thema:

denke auch das du schon mit 21/65 schon gut lang unterwegs bist, 23/68 is zu lang, da kackst du bei gegenwind ab.

Geschrieben
Ich geb dir zwei T5 Orginalzylinder dafür, da kannste einen ins Handschuhfach legen als Reserve... :-D

Danke, habe selber noch 1,2 gute rumfliegen. Wenn du aber einen oder beide verkaufen willst, schick ne PM

Geschrieben

Alder,

der Satz wurde damals im Pinasco Katalog mit 16 italienischen-Spagetti PS und 120 km/h angegeben. Nur durch Plug & Play und Anpassung der HD.

Würde den mit 21 x 65 fahren. Wenn RAP sowieso. 23 x 65 müßte man halt versuchen.

Grüzi !

Marc

Geschrieben
23/65 ist für ne T5 definitiv zu lang.

für deine vielleicht ;-):-D:-D;-)

(also für das ganze auf drehschieber und so is wohl 21/65 gut, sonst wirds wohl echt träge :-D )

frag' mal den nop hier aus dem Forum, der hat (hatte?) so einen T5 Pinasco. Auf seiner Seite (Vespa-T5. org) steht auch etwas über diesen Zylinder.

der nop is immer nur der teilesammler und fährt immer nur 125er orginal t5 motoren ;-) (obs am führerschein liegt? ;-) )

ich würde den motor dann mit 21/65 und o-puff fahren! OOOODER eben 23/65 mit o-puff mal testen ... könnte hinhaun!

Geschrieben (bearbeitet)

Krusten meine lief doch auch mit 23 Zähnen und das auch im vierten noch sehr gut!

aber im unteren Drehzahlbereich hatte sie immer ein Loch, woran kann das liegen, zu fett?

der oett

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Werde beim PM bleiben, weil der hier schon liegt, also kein TFF.

Ich schmeisse den Motor erstmal mit der langen Kulu zusammen, wenn es zu lang wird, wird eben schnell getauscht.

Versuch macht kluch.

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