Zum Inhalt springen

T5 Pinasco, was kann der?! Habe hier einen liegen.


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, dass Ding ist recht selten, es werden den wahrscheinlich auch nicht viele fahren (gefahren haben).

Habe gerade einen Motor mit dem Zylinder hier liegen, allerdings ist da eine 23Z Kulu (65Z Primär) drauf, zieht der Motor das?Getriebe ist sonst orginal.

Auspuff wird entweder PM oder Orginal. Gaser ist auch org.

Oder doch besser die 21Z Kulu rein?! Bitte Erfahrungen und kein gefährliches Halbwissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23/65 ist für ne T5 definitiv zu lang.

für deine vielleicht ;-):-D:-D;-)

(also für das ganze auf drehschieber und so is wohl 21/65 gut, sonst wirds wohl echt träge :-D )

frag' mal den nop hier aus dem Forum, der hat (hatte?) so einen T5 Pinasco. Auf seiner Seite (Vespa-T5. org) steht auch etwas über diesen Zylinder.

der nop is immer nur der teilesammler und fährt immer nur 125er orginal t5 motoren ;-) (obs am führerschein liegt? ;-) )

ich würde den motor dann mit 21/65 und o-puff fahren! OOOODER eben 23/65 mit o-puff mal testen ... könnte hinhaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krusten meine lief doch auch mit 23 Zähnen und das auch im vierten noch sehr gut!

aber im unteren Drehzahlbereich hatte sie immer ein Loch, woran kann das liegen, zu fett?

der oett

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information