Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier einige Polräder rumliegen und kann die nicht alle genau zuordnen - brauch mal eure hilfe!

1.

10031214xf.jpg

20mm Pk polräder für Ele-Zündung, sehr "leicht" - RICHTIG?

2.

10031224kf.jpg

10031237tc.jpg

19mm PK ele-zündung Polrad, oder? konus aussen: komm ich mit dem messchieber nicht dran...., konus innen: 17,6mm, platz für die zündung: 93,8mm, schwerer als die anderen 3 oben

3.

10031268rr.jpg

10031273pl.jpg

konus aussen: komm ich wieder net dran, konus innen 17,25mm, platz für die zündung: 105,70mm, sehr schwehr und das größte im gesamtdurchmesser

4.

10031247mx.jpg

10031253pc.jpg

konus aussen: ann ich net messen, innen: wieder 17,25mm, platz für die zündung: 106,0mm

vielen dank für eure hilfe...demnächst werde ich euch auch nochmal wegen der vielen zündungen auf die Füsse treten die ich net zuordnen kann.

Vielen Dank

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

zu 3. und 4.

ich meine mich zu erinnern das eines der beiden von ner 4 blinker spezial stammt.

das andere ist evt von einer blinkerlosen 6v v50 ohne bremslicht.

3: PV

4: V 50 Special

v50 spezial scheint aso zu stimmen - ist dann aber 12v, oder?

pv...hatte nie ne pv :-D ist die identisch zu v50 6 v zündungen?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Ich habe an meinem PX Motor ein leichtes Lüfterrad mit 2 Nuten, hatte eigentlich immer gedacht das wäre von einer PK.

Da der Konus leider im Arsch ist wollte ich mir das Polrad meiner PK klauen, da die eh nur rum steht. Ich musste aber feststellen das die nur eine Nut hat und diese an der "falschen" stelle für PXsen steht.

Bei welchen modellen wurden das Lüfterrad mit 2 Nuten verbaut? und hat das ne Bezeichnung?

Gruß Michael

PS Hat jemand interesse ein 2 Nuten Polrad gegen ein 1 Nuten Polrad zutauschen? :-D