Zum Inhalt springen

Hallo.


Savage

Empfohlene Beiträge

Hi,

komme aus der Nähe von Wiesbaden!

Eltville am Rhein heisst das Kaff wo ich aufgewachsen bin.

Ich fahre ne Px mit T5 Malle Motor, die ich gerade am Restaurieren bin.

Ich bin 26 Jahre jung und mach ne Ausbildung zum Kälteanlagenbauer!!

Ich liebe Vespas und RC Cars, wie ja mein Name schon erahnen lässt.

Ausserdem zogge ich gern AOE3, BF2, und lege ab und an ma ne Houseplatte auf meine Turntables.

So das wars! Bei fragen einfach ne PM oder so was in den Thread schreiben.

Mfg Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrtzlich Wilko-men :-D

Mal sehen wann der erste Soul-Junkie sich beschwert über deine aufgelegte Musikrichtung :-D

Gibt halt immer noch Leute die meinen das wer Roller fährt auch Soul hören MUSS! :plemplem:

Was restaurierste denn an deiner P5 X ? Komplette Karosse oder nur Motorüberholung?

Wenn du Tipps und Hilfe brauchst biste hier auf jeden Fall richtig.

Immer erst schön die "Suche" benutzen wenn du nach einem Thema suchst anstatt wieder das gleiche Topic

wie schon 10 andere vor dir zu eröffnen :-D

Dann viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wann der erste Soul-Junkie sich beschwert über deine aufgelegte Musikrichtung :-D

Gibt halt immer noch Leute die meinen das wer Roller fährt auch Soul hören MUSS! :plemplem:

Richtig!!! Ich zitiere mich dann mal selbst:

"Rollerfahrer müssen zwingenst Northern Soul und Ska hören.Ausserdem auch gern aber nicht zwingend Punkrock in allen Variationen,Hardcore,Oi! und Billy!!

Alles andere ist für mich nicht akzeptabel!!Personen die nicht Ska und Northern Soul hören sind schlechte Menschen."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrtzlich Wilko-men :-D

Mal sehen wann der erste Soul-Junkie sich beschwert über deine aufgelegte Musikrichtung :-D

Gibt halt immer noch Leute die meinen das wer Roller fährt auch Soul hören MUSS! :plemplem:

Was restaurierste denn an deiner P5 X ? Komplette Karosse oder nur Motorüberholung?

Wenn du Tipps und Hilfe brauchst biste hier auf jeden Fall richtig.

Immer erst schön die "Suche" benutzen wenn du nach einem Thema suchst anstatt wieder das gleiche Topic

wie schon 10 andere vor dir zu eröffnen :-D

Dann viel Spaß !

Hi,

so dann fang ich ma an was ich alles an der Vespa mache, bzw. gemacht habe.

Gemacht ist.

Blinker vorne zu geschweißt

Die "mittelnaht" vom Chasis mit Zinn geglättet.

Das Ölschauglasloch verschweißt.

Die Backen ausgedengelt und mit Luftschlitz versehen.

Das Chasis an der Stelle wo der PHB Vergaser meistens anschlägt hochgedengelt, 1,5 cm mehr platz ;-)

Gabel und scheibenbremse komplett verchromt.

Ausserdem hab ich folgendes verchromen lassen:

Lüfterrad und Abdeckung, Schaltraste komplett, alle halter am Motor, Staubschutzblech, Vergaser-

wanne komplett, Bremspedal komplett, die kleinen Scheinwerferhalter im Lenker.

Die Felgen, Die Bremstrommeln, alle Seilzuhalter.

Dann hab ich nen Dropbar vom Worb bearbeiten lassen, so das ich ne Grimeca classic Bremspumpe

anschrauben kann, ( sehr geil gemacht ).

Bugspoiler ausgeschnitten und Gitter eingesetzt.

Aus nem geilen Totenkopfring, nen Chokehebel gebaut.

Millenium Tacho und Scheinwerfer.

Ganz flache Lenkerendenblinker.

Folgende Neuteile liegen im Keller.

Kabelbaum, Cosa Kulu, Zündgrundplatte, alle Gummis und Schrauben und Kleinteile die es gibt.

Ich glaub wenn das Baby fertig ist, sind nur noche die Backen, das Chasis, und die Motorhälften alt.

Bin schon seit 1,5 jahren am Basteln und Sparen, brauch jetzt noch 900,. für meinen Lack.

Soll was besonderes werden, mit viel Airbrush vom Zylinderhead!!

So hab bestimmt noch einiges vergessen, aber ich Dokumentiere meinen Aufbau demnächst mal

mit Bildern.

Greetz Savage

Bearbeitet von Savage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit?

Ich würd´ mal meinen, das hier:

Richtig!!! Ich zitiere mich dann mal selbst:

"Rollerfahrer müssen zwingenst Northern Soul und Ska hören.Ausserdem auch gern aber nicht zwingend Punkrock in allen Variationen,Hardcore,Oi! und Billy!!

Alles andere ist für mich nicht akzeptabel!!Personen die nicht Ska und Northern Soul hören sind schlechte Menschen."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so dann fang ich ma an was ich alles an der Vespa mache, bzw. gemacht habe.

Gemacht ist.

Blinker vorne zu geschweißt

Die "mittelnaht" vom Chasis mit Zinn geglättet.

Das Ölschauglasloch verschweißt.

Die Backen ausgedengelt und mit Luftschlitz versehen.

Das Chasis an der Stelle wo der PHB Vergaser meistens anschlägt hochgedengelt, 1,5 cm mehr platz :-D

Gabel und scheibenbremse komplett verchromt.

Ausserdem hab ich folgendes verchromen lassen:

Lüfterrad und Abdeckung, Schaltraste komplett, alle halter am Motor, Staubschutzblech, Vergaser-

wanne komplett, Bremspedal komplett, die kleinen Scheinwerferhalter im Motor.

Die Felgen, Die Bremstrommeln, alle Seilzuhalter.

Dann hab ich nen Dropbar vom Worb bearbeiten lassen, so das ich ne Grimeca classic Bremspumpe

anschrauben kann, ( sehr geil gemacht ).

Bugspoiler ausgeschnitten und Giter eingesetzt.

Aus nem geilen Totenkopfring, nen Chokehebel gebaut.

Millenium Tacho und Scheinwerfer.

Ganz flache Lenkerendenblinker.

Folgende Neuteile liegen im Keller.

Kabelbaum, Cosa Kulu, Zündgrundplatte, alle Gummis und Schrauben und Kleinteile die es gibt.

Ich glaub wenn das Baby fertig ist, sind nur noche die Backen, das Chasis, und die Motorhälften alt.

Bin schon seit 1,5 jahren am Basteln und Sparen, brauch jetzt noch 900,. für meinen Lack.

Soll was besonderes werden, mit viel Airbrush vom Zylinderhead!!

So hab bestimmt noch einiges vergessen, aber ich Dokumentiere meinen Aufbau demnächst mal

mit Bildern.

Greetz Savage

Respekt

:-D

Fremy: Ich bin schlecht, ich bin doppelt schlecht, ich bin doppelt plus schlecht...

Ich bin dann auch ganz schlecht und esse wahrscheinlich bald kleine Kinder.

:grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!!! Ich zitiere mich dann mal selbst:

"Rollerfahrer müssen zwingenst Northern Soul und Ska hören.Ausserdem auch gern aber nicht zwingend Punkrock in allen Variationen,Hardcore,Oi! und Billy!!

Alles andere ist für mich nicht akzeptabel!!Personen die nicht Ska und Northern Soul hören sind schlechte Menschen."

;-)

Ich lasse auch noch Rock, Classic-Rock, Pop, Soul, RnB, RAP, HipHop, Indi, House, Rave, Techno, Swing, Schlager, Klassik, Marschmusik, Folklore, Kwaito usw. zu. :-D

Aber sicher, der Durschnittsrollerfahrer kann sich halt nicht soviel Text merken, daher werden

immer wieder und wieder die gleichen Soul und Ska Titel auf´m Run gespielt, damit man nicht wieder

neue Text zum mitgrölen und torkeln auswendig lernen muss ;-)

Soll doch jeder hören was er will... kann ja auch jeder anziehen was er will, essen was er will oder :-D was er will...

@savage: RESCHPEKT !! ;-)

Dann bin ich ja echt mal auf das Endresultat gespannt... viel Spaß noch weiterhin beim konstruieren und

zusammenbauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik und Rollerfahren? Da gibet doch nen eigenes Topic zu! Und bitte hier nicht wieder neuanfangen.

ICh sach mal so, wer aus dem SIP Forum kommt hat endlich die Erkenntnis bekommen, dass die echten Rollerfahrer nur hier vertreten sind und alle anderen schnell geoutet werden und dann die Lust verlieren!

Also Savage, herzlich willkommen im einzig wahren Rollerforum!!!! Hier werden Sie geholfen!!!

Wenn der Roller fertig ist, bitte Bilder posten! Bin gespannt! Und nicht vergessen, die Besten Run finden im Norden statt! :-D

Erstes Highlight Deiner Karriere sollte OStern bei den Sensemännern stattfinden!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ein paar Teile Vom Markus ( CustomScooterParts ).

Sobald die da sind mach ich ein Bildertopic auf!

Spätesten mitte Februar seht Ihr alles.

Danke für die netten Posts, freue mich schon Euch in " Natura " kennen zu lernen.

Bis dann Euer Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information