Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir is das wechselhaft ... verbindung bekommt er immer ... irgendwann ... manchaml direkt, manchmal erst nach 5 min ... wie der herr pc und die frau internet lust haben :-D:-D

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

gerade eben ist meine antivir software von 6 auf 7 hochgegangen, nun bekomme ich bei der 7ner software keine verbindung zum server und mein windows sagt mir andauert das die antivir software nicht aktuell sei ... :veryangry: einmälig hasse ich deas programm :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
gerade eben ist meine antivir software von 6 auf 7 hochgegangen, nun bekomme ich bei der 7ner software keine verbindung zum server und mein windows sagt mir andauert das die antivir software nicht aktuell sei ... :veryangry: einmälig hasse ich deas programm :uargh: :uargh: :uargh:
... dann kauf dir doch ein Anderes ... :plemplem:

Erinnert irgendwie an die Worte in Gerhards Signatur.

Geschrieben (bearbeitet)

GENAU das war ja eigentlich der Grund für mich dieses Topic zu eröffnen! Hatte ich ja auch :-D ! Deinstallier alles! Komplett! Mach einen Neustart, installier die 7er-Vesion neu und dann klappts! Lange Serververbindungen inklusive! Aber seit vorgestern gehts bei mir auch damit immer recht fix! :-D

:-D

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Bei mir nützt das alles nix. Hab wie befohlen komplett deinstalliert und V7 neu druff (schon 2x sogar), kriege aber keine Verbindung zum Updates runterziehen. Echt seltsam?

Ideen? Ein drittes Mal runter und rauf kanns ja wohl nicht sein. :-D

Geschrieben
Bei mir nützt das alles nix. Hab wie befohlen komplett deinstalliert und V7 neu druff (schon 2x sogar), kriege aber keine Verbindung zum Updates runterziehen. Echt seltsam?

Ideen? Ein drittes Mal runter und rauf kanns ja wohl nicht sein. :-D

dann hast du vielleicht das selbe Pech wie ich auch so oft! Lange, lange Wartezeiten! :-D Das sind auch immer die Momente in denen ich an der Funktion zweifel. Ne Stunde später kann es wunderbar klappen! Dann schreibt er dir nach wenigen Sekunden dass er 100 Dateien kopiert und aktualisiert hat!

Am schnellsten klappt es Sonntagsmorgens gegen sieben :grins: ! Da schlafen nur die meisten noch! Konnte es am letzten Sonntag probieren :grr: , ging gut :-D !

Viel Glück!

Geschrieben

Hmm. Ich starte das Update halt immer wieder wenn ich eh am Rechner sitze, und nach 5 Minuten bricht er mit Timeout ab. Werds halt noch ein paar mal zu unmöglichen Tageszeiten versuchen, und wenn das nix nützt noch mal installieren.. Schade. War bis dato zufrieden mit dem Programm.

Geschrieben

Die Empfehlung vom Hersteller ist: Komplett deinstallieren und neu installieren und die Updates nach Möglichkeit zwischen 6 und 10 Uhr vormittags machen da zu diesem Zeitpunkt anscheinend nicht so viele Updaten. Habe schon vor längerer Zeit zu AVG gewechselt und da hatte ich diese Probleme noch gar nicht.

Geschrieben

Nach 3 Tagen vergeblicher Versuche ist gerade eben ein Update von AntiVir Vers.7 nach knapp 2 Min Wartezeit gelaufen. Scheint tatsächlich nur ein Server-Überlast-Prob zu sein. Dennoch :plemplem:

Geschrieben
Nach 3 Tagen vergeblicher Versuche ist gerade eben ein Update von AntiVir Vers.7 nach knapp 2 Min Wartezeit gelaufen. Scheint tatsächlich nur ein Server-Überlast-Prob zu sein. Dennoch :plemplem:

Ist halt weit verbreitet das Programm. Dennoch das Beste, was Freeware angeht.

Geschrieben

Ich habs noch nicht geregelt gekriegt, dass die neue Version sich selbstständig updatet. Wenn ichs manuel starte klappts und mit diesem Scheduler nur, wenn der Computer zur vorgegebenen Uhrzewit grade läuft. Wenn nicht, startet das Update auch nicht später, wenn ich den Computer anmache.

Geschrieben

Das nervige popup kann man unterbinden, dass ging mir auch voll auf die Nerven.

Dazu startet man das Hauptprogramm, also das richtige über das Startmenue, nicht nur ueber den Rechtsklick im Tray.

Als nächstes wählt man das Tab "Planer". Dort legt man einen neuen Auftrag an, einen sogenannten "Update-Auftrag", als nächstes auswählen, wann ausgeführt werden soll. bspw. täglich, wie im Original. Als Darstellungsmodus im nächsten Schritt "unsichtbar".

Wählt man bspw. täglich auch kann man noch son Häkchen setzten, dass der Auftrag nachgeholt werden soll, wenn die Zeit abgelaufen ist und Rechner nicht an war.

Den alten Update-Auftrag, der bei der Installation angelegt wurde, löschen und fertig.

grüße mostro.

• 3 Monate später...