Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nej, kenne ich nicht. Dämpfer gefällt mir. Habe letztens auf irgendeiner Seite auch so ein ähnlichen Puff gesehen für fast den selben Preis und direkt schon verchromt.

Gruß Dennis

Geschrieben (bearbeitet)
Nej, kenne ich nicht. Dämpfer gefällt mir. Habe letztens auf irgendeiner Seite auch so ein ähnlichen Puff gesehen für fast den selben Preis und direkt schon verchromt.

Gruß Dennis

war warscheinlich nen hammerzombie..

@stefan, wo ist die verarbeitung denn nicht so gut...kann da nicht wirklich was erkennen. dämpfer sieht schon ganz gut aus..gibts wohl in allen farben und carbon (5 EUR teuerer als alu).

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)
war warscheinlich nen hammerzombie..

Ne ne :-D War auch so ein gecurlter Auspuff. Mir fällt die Seite nur nicht mehr ein... :-D

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben (bearbeitet)
Wars vieleicht das hier...

20060106094017.jpg

Das Bild habe ich hier auch im Forum gesehen. Ist von Broz666 oder? Denke das die beiden Anlagen vom verchromen kommen :-D Nein ich meine eine Anlage die ich bei irgend so einem Onlinehändler gesehen habe, die direkt schon chrom verkauft wird. Wie gesagt gecurlt und mit nem Schild auf dem Dämpfer.

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben

Ja! Echter Mist! :veryangry: :-D

Aber ich weiß, was Dennis meint. Hatte auch jemand hier aussem Forum als Avatar. Weiß aber auch nicht mehr wer oder wo...

Geschrieben
Ja! Echter Mist! :veryangry: :-D

Aber ich weiß, was Dennis meint. Hatte auch jemand hier aussem Forum als Avatar. Weiß aber auch nicht mehr wer oder wo...

Das war die Rollerfabrik in Ingolstadt :wasntme:

Geschrieben

Hallo,

hab mit dem Erbauer neulich mal telefoniert.

Beiläufig erwähnte er glaub ich, dass es ein Pm Nachbau ist.

Qualität war bei den Largeframeanlagen immer recht gut, sollte dabei dann eigendlich genauso sein.

Geschrieben
100 Punkte an Eisi ! Das war die Seite :-D:-D

mit dem prototyp dieses auspuffs bin ich 2004 am nürburgring gefahren. mit'm pinasco102 heftig gegen eine originalgetunte 200er lambretta gebattled, und schließlich gewonnen.

r

Geschrieben
mit dem prototyp dieses auspuffs bin ich 2004 am nürburgring gefahren. mit'm pinasco102 heftig gegen eine originalgetunte 200er lambretta gebattled, und schließlich gewonnen.

r

mit dem 102er pinasco?!

Geschrieben (bearbeitet)

@rasputin: ist bei der Anlage der richtige Krümmer für Kurzhub dabei, oder selber etwas gebastelt?

Gruß

Peter

Bearbeitet von pepano
Geschrieben

fast alle auspuffe für langhub passen auch an kurzhuber. die curleys stehen dann zwar in 'nem anderen winkel und sehen etwas behämmert aus (weil sehr "senkrecht"), aber sie passen.

r

Geschrieben (bearbeitet)

zum TFF:

- Der Auspuff ist fast identisch mit dem PM 40 in der Bauart und Leistung.

-1mm Stahlblech

- Auspuff kpl. WIG geschweisr auch die Halterung ( so wird ein reißen neben den Schweißnähten wie PM oder ähnlich vermieden).

- Krümmer in Edelstahl gefertigt

- auf Wunsch wird kostenlos eine BSAU Nummer in den Enddämpfer graviert

- Leistungsgutachten werden gerade auf alle gängigen Motorvarianten erstellt

der voll verchromte puff von der rollerfabrik kostet 280 taler!

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben
Fährt der Oli-San die nich?Meine mal sowas gelesen zu haben.

Gibts schon n Diagramm? :grins:

nö, meins sieht so aus:

Geschrieben
Nö 279,-

:-D

der scheint dem pm ja auch sehr ähnlich zu sein. wenn also die leistung stimmt, wäre das ein echtes "schnäppchen" finde ich.

wie hochwertig verarbeitet sind denn die teile von der rollerfabrik in der regel ? jemand erfahrungen mit denen ?