Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TFF Smallframe-Anlage ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schaut echt schick aus !

Mich würde aber mal interessieren obs beim verchromen von Auspuff-Anlagen genau solche Qualitätsunterschiede wie bei den anderen Chrom-Teilen wie Lüra-Abdeckungen etc. gibt , welche in Thailand verchromt wurden ... oder kann man bei den Dingern drauf vertrauen , dass einem das Teil nicht nach 2 Jahren unterm Arsch wegfault ??

Und wie weit muss man das Gepäckfach umarbeiten bzw. komplett wegflexen bei der Tröte ?? Gäbe es vielleicht ne Lösung dass man das Gepäckfach einfach verkleinert oder muss es definitiv komplett dem Puff weichen ?!

gruß christoph

• 1 Monat später...

das ist aber mal ein richtiger kampfpreis. gibt es denn schon eine leistungskurve von dem pott auf nem 133er polini oder erfahrungswerte? also wenn der von der charakteristik und verarbeitungsqualität dem pm nahe kommt, dann werde ich ihn mir wohl bestellen.

gruß, boozy

beim sip gibt´s den JL für Seitenfach-Modelle. Die JL´s haben aber beim Auspufftest nich so dolle abgeschnitten....

Bin aber noch keinen gefahren und kenne auch keinen, kann also nix genaues dazu sagen :-D

Hat auch ne völlig andere Charakteristik.

Zudem sieht der meiner Meinung nach auch komplett scheisse aus.

Sip Curly für mit Seitenfach

Motor_Seitenansicht.jpg

albert

Edit hat das Foto mal gegen ein aktuelleres mit Gearhead und, montiertem Hinterrad ausgetauscht.

Bearbeitet von albert

schon klar das das von der Charakteristik zwei völlig verschiedene Puffs sind(zumindest laut Auspufftest, hatte noch keinen der beiden montiert), ging ja nur um die gekurlte Form im Bezug auf Seitenfach....

@albert: Bisste den schon aufm Malle gefahren? Hatte mir überlegt den zuzulegen. Zwar den für ohne Helfach, wird sich ja von der Charakteristik zu deinem nicht unterscheiden....

Leider konnte mir aber niemand sagen ob die neuen Sip/JL Anlagen genaue Nachbauten der RZ´s sind, die sollen ja laut der Soul Sucks Homepage sehr gut kommen aufm Malle(zwar nur obenrum, aber ich stehe auf ungesunde Drehzahlen :sabber: )

@albert: Bisste den schon aufm Malle gefahren? Hatte mir überlegt den zuzulegen. Zwar den für ohne Helfach, wird sich ja von der Charakteristik zu deinem nicht unterscheiden....

Nein, bin den Motor überhaupt noch nicht gefahren. Bin gerade dabei eine zweite ET3 aufzubauen, in die dann der abgebildete Motor rein soll. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern bis alles zusammen ist.

albert

Ich habe mir das Teil jetzt bestellt!

Mal schauen was da kommt...

hab auch gerade 3 stück für die kollegas und mich bestellt :-D . jetzt muss ich mich endlich mal auf den arsch setzen und meine kiste zusammenschrauben, die noch in einzelteilen bei mir im keller liegt. hat vielleich noch jemand ein pv-tacho und ne corsa-sitzbank für mich? :-D

Moin!

Der TFF ist da. Sieht sehr geil aus mit dem Carbon Dämpfer dran. Das Teil ist ganz schön mächtig wenn man es mal so in der Hand hält! :-D

Krümmer is aus Edelstahl - nicht so schön geschweist aber erfüllt sicher seinen Zweck.

Krümmer besteht aus 2 90° Grad Winkeln und nem geraden zwischenstück.

Der Hauptkörper is gepresst und verschweist dann halt noch der gewickelte Konus - alles ähnlich wie beim PM.

Der Dämpfer könnte ein bisschen anders befestigt sein weil das Ende wieder auf dem Aufpuffkörper einfach aufliegt.

Der Aufgenietete TFF Schriftzug vorne und hinten aufm Dämpfer finden ich net so schön, weil das auch nur son flatteriges Alu Schildchen ist. Das Ding kommt ab und stattdessen ne Plakette mit BSAU Nummer drauf.

Verbauen kann ich das Teil noch nicht weil der Motor noch Ewigkeiten dauern wird. Das Teil macht aber nen schönen Eindruck und sieht auf jeden Fall sehr geil so im Zimmer aus :sabber: Wird seinen Zweck erfüllen und für den Preis sicherlich unschlagbar!

Bisher nur zu empfehlen - mal sehen was die ersten Gutachten zeigen.

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt