Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TFF Smallframe-Anlage ?

Empfohlene Beiträge

hatte jetzt gedacht zum schlüsseldienst zu gehen!

der macht doch auch türschilder und so - also kann der auch bSAU nummern machen!

was nimmt man da eigentich für ne nummer? irgendeine? wie schuat so ne bsau nummer aus?

was hilft um den auspuff eintragbar zu machen?

Schlüsseldienst/Pokalemacher geht gut.

Ein Kumpel war hier beim Örtlichen - fuffzich cent pro Zeichen. Dem geht!

Gruß

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Jahr später...

Soweit mir bekannt ist gibts den TFF nichtmehr neu, alternative wäre Linda, die allerdings leider auch noch nicht lieferbar ist... der Hersteller hat auch keinen neuen Lieferzeitpunkt angegeben soweit ich weiß... bleibt aber noch der GPS als PM "Klon"!

Oh, dass wär ja schade... Auf der TFF Seite ist der Auspuff nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht ruf ich da einfach mal an... Die Frage mit dem TÜV bleibt aber auch beim GPS offen. Kann ich den einigermassen problemlos eintragen lassen?

Bearbeitet von skxslope

Oh, dass wär ja schade... Auf der TFF Seite ist der Auspuff nicht als nicht lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht ruf ich da einfach mal an... Die Frage mit dem TÜV bleibt aber auch beim GPS offen. Kann ich den einigermassen problemlos eintragen lassen?

Der Auspuff ist nichtmal mehr unter den Artikeln :-D

vorm tüv den dämpfer ordentlich stopfen schön lieb kucken

Nur nicht zu fest sonst wirds lauter, lieber etwas zu locker :-D

Du kannst wenn dem Prüfer die Lautstärke gefällt jeden Auspuff eintragen lassen , ist halt nur vom Empfinden und der Laune des TÜV-Heinis abhängig ! :-D

Wie laut ne Karre ist hängt auch nicht nur vom Auspuff ab sondern von den generellen Komponenten des jeweiligen Motor . Ein Zirri Silent kann brüllen wie Sau aber halt auch flüstern wie ne orginale Banane , alles schon gehört / gesehen !

gruß christoph :-D

:-D Wegen TFF: Ich hab hier nen direkten Link zum Auspuff und kann den Puff zumindest in den Warenkorb legen:

TFF

Telefonnummer steht leider nicht auf der Seite. Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort...

EDIT macht das Bild kleiner...

post-11405-1178723488.jpg

Bearbeitet von skxslope

:-D Wegen TFF: Ich hab hier nen direkten Link zum Auspuff und kann den Puff zumindest in den Warenkorb legen:

TFF

Telefonnummer steht leider nicht auf der Seite. Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja ne Antwort...

EDIT macht das Bild kleiner...

Oh, hab den nur bei Lambrettateile Heilbronn gesehen, und hier im Forum gehört das es ihn nichtmehr gibt.. aber man lernt nie aus :-D

also ich wollte mir den tff damals bei lambrettateile heilbronn bestellen. als antwort habe ich das bekommen:

........Der TFF ist leider nicht mehr lieferbar, die Firma die den baut, hat sich auf meine Bestellung nicht mehr gemeldet und ist auch telefonisch oder per email nicht zu erreichen.

Ich gehe davon aus dass es die wohl nicht mehr gibt........

...ich fahr den TFF und hab den auch eintragen lassen...war kein großes Problem, da der Puff, zumindest bei mir, recht angenehm von der Geräuschkulisse ist....im Schein steht jetzt: "Mit Endschaldämpfer TFF"... :-D ...

Bearbeitet von eldo3000

...ich fahr den TFF und hab den auch eintragen lassen...war kein großes Problem, da der Puff, zumindest bei mir, recht angenehm von der Geräuschkulisse ist....im Schein steht jetzt: "Mit Endschaldämpfer TFF"... :-D ...

@eldo3000: Fährst du den auf nem 133 Polini? WEnn ja, wie läuft der, d.h. wie ist der Puff? Lohnt er sich? Hast du eine Leistungskurve?

MFG

Bearbeitet von mulin

@eldo3000: Fährst du den auf nem 133 Polini? WEnn ja, wie läuft der, d.h. wie ist der Puff? Lohnt er sich? Hast du eine Leistungskurve?

...ja, ich fahr den auf Polini...hab leider bisher keine Leistungsmessung, kommt irgendwann noch, hoff ich...ich finde er fährt sich ähnlich wie ne Polini-Schnecke nur mit mehr Bums obenraus...den Auspuff hab ich allerdings auch nur übergangsweise drauf, der Motor bekommt nen Franz, darauf sind auch die Steuerzeiten ausgerichtet....

Ein Zirri Silent kann brüllen wie Sau aber halt auch flüstern wie ne orginale Banane , alles schon gehört / gesehen !

gruß christoph :-D

das hängt stark davon ab wieviel gas man gibt :grins:

Bearbeitet von cäpten

...ja, ich fahr den auf Polini...hab leider bisher keine Leistungsmessung, kommt irgendwann noch, hoff ich...ich finde er fährt sich ähnlich wie ne Polini-Schnecke nur mit mehr Bums obenraus...den Auspuff hab ich allerdings auch nur übergangsweise drauf, der Motor bekommt nen Franz, darauf sind auch die Steuerzeiten ausgerichtet....

Würd ich auch sagen....aber deutlich zu spüren.

Würd ihn mir wieder kaufen.

hab auch ein TFF der ist echt gut!

Sound ist nicht zu laut und auch nicht so aggresiv..

und von der leistung her ist der auch nicht zuverachten!

wuerde ihn mir auch auf jedenfall wieder kaufen!

gruss lars;)

• 3 Wochen später...

Mein TFF ist übrigens heute angekommen :-D Sieht von der Verarbeitung echt ganz gut aus. Leider hats scheinbar nicht mit der kostenlosen Gravur einer BSAU-Nummer geklappt. Naja, muss ich mich halt selber drum kümmern. Sollte aber ja kein Problem sein:)

Ich freu mich jedenfalls, auch wenns noch ein wenig dauern wird, bis ich das Teil verbaue (erstmal die anderen Teile zusammensuchen).

Falls du ihn verkaufen möchtest kannst du mir gern ne PM schicken! :-D