Zum Inhalt springen

COSA! Bowdenzughülle in Tunnel OHNE Originalteil


BigBadBandit

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

gesucht habe ich - gefunden leider nicht was ich suche:

Mein Kupplungszug ist gerissen. Macht nichts - der neue war schon im Regal. Ich wollte eigentlich die Arbeitsscheue Variante probieren und den neuen Zug in die alte Hülle führen. Schade, dass der neue Zug deutlich zu dick dafür ist. Also neue Hülle an alte Hülle geducktaped und von hinten an der originalen Hülle durch den Tunnel ziehen. Blöd nur, dass die alte Hülle so marode war, das sie daraufhin gerissen ist.

Bevor ich dem Wahnsinn anheim falle - wie zum Deibel kriegt man den ScheiX jetzt von hinten duch den Tunnel mit der saublöden Innenwand gefummelt??? Nun ist nix mehr mit "tapen und durchziehen" oder langen Zug einfädeln etc.

Biiiiiiiiittttttteeeee - ich hab doch nix anderes zum Fahren....

Greets BigBadBandit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass. Da sind so zwischenbleche drin, da musste durch und an einigen dran vorbei. Dazu muss min. Diese Bremsplatte von unten raus, verkleidung vorne und unten auch. Denn noch Tank raus......und auch denn isses mit Spiegeln und Taschenlampe noch ne Megafummelei.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja abendfüllend werden...

Leider is nix mit kleinen Händen - die sind eher XXL und sonst ist auch kein Zug in der Nähe, den man zum Durchziehen missbrauchen kann. Der Kupplungszug steckt einsam seinen Hintern raus. Die Schaltzüge liegen höher und werden seitlich in den Tunnel geführt. Die Platte von der Fußbremse habe ich schon rausgehabt, aber ich komme mit meinen Händen einfach nicht tiefer rein.

Bringt Trail & Error mit Schweißdraht irgendeine Aussicht auf Erfolg?

Greets BigBadBandit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information