Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bodenblech

Empfohlene Beiträge

@stefan: schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Vielleicht kannst Du noch weitere Digiphotos vom Trittblechende/hintererer Strebe bekommen, dort wo die Ständefüße hochschnalzen gibt´s meistens kleine Risse im Blech. Ist aber kein Problem, lassen sich wieder schweißen. Je mehr Photos, desto besser.

Grüße

Wolfgang

@stefan: schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Vielleicht kannst Du noch weitere Digiphotos vom Trittblechende/hintererer Strebe bekommen, dort wo die Ständefüße hochschnalzen gibt´s meistens kleine Risse im Blech. Ist aber kein Problem, lassen sich wieder schweißen. Je mehr Photos, desto besser.

Grüße

Wolfgang

vespa5.JPG

Bearbeitet von Stefan_73

Schaut generell nicht schlecht aus, genau dort wo die Gummifüße auf dem Bild zu sehen sind, sind bei mir die Enden der Blechtraverse gerissen (bereits wieder verschweißt). Was mir auffällt, daß die Ständer- Führungen verkehrt herum montiert sind; sie gehören mit den langen Enden in Fahrtrichtung. Der Hauptständeranschlag soll auf dem Führungsblech anschlagen und nicht auf dem Trittblech, wie auf dem Photo als Abdruck erkennbar. Hier kann das Blech reißen und/oder korrodieren. Wenn sonst nicht gravierendes festzustellen ist, dann Roller anschauen und zuschlagen.

Gruß

Wolfgang

habs mal etwas grösser reingestellt, da kann man mehr erkennen...und noch ein weiteres Bild...

vespa6.JPG

Diese spanischen "Darmausgang-rechts-Varianten" sind mal immer wieder geil ... :grins:

Kann's nicht so genau erkennen, aber: ist da 'ne Zylinderhaube drauf? :haeh:

Zylinderhaube ist drauf, aber das der Auspuff "falsch" verläuft habe ich ja noch garnicht gesehen :-D

Bearbeitet von Stefan_73

• 3 Wochen später...
könnte man da eigentlich auch einen Sito Plus montieren oder passt das nicht ?

warum willst du das tun ?

hab zwar keine erfahrung mit diesem wechsel bei einer spanierin ( :-D ), aber bei einem direktansauger wäre ich etwas vorsichtiger mit auspuffmodifikationen (thema staudruck etc.)

Bearbeitet von andreasnagy