Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufpassen bei Zügen. Den Teflonzug für Kulu (MUST have!) habe ich damals in DE nirgends bekommen und beim Engländer bestellt. Ergebnis: anderes grau als die Schaltzüge. :-D

Geschrieben

ich habe alles beim sck bestellt.

also graue gummis und graue teflonzüge (da müßte doch der kulu-zug enthalten sein?).

in sich sind die kits stimmig, aber ich habe die züge noch nicht mit den gummis verglichen.

Geschrieben
ich habe alles beim sck bestellt.

also graue gummis und graue teflonzüge (da müßte doch der kulu-zug enthalten sein?).

in sich sind die kits stimmig, aber ich habe die züge noch nicht mit den gummis verglichen.

züge und gummis von jockey, auch hier: in sich stimmig, züge und gummiteile habe ich aber nicht verglichen

Geschrieben

Ich möchte auch drauf hinweisen, das ich meine letzte Teflonseele einzeln, also praktisch zum selber reinschieben, also DIY, bei meinem Händler umme Ecke bekommen habe! Gut ich hab jetzt schwatte Züge, da wärs wegen den Grautönen Wurst, aber so als Möglichkeit mal.

:-D

- gonzo

Geschrieben
und gerade mit gummiteilen habe ich bisher farblich gesehen nur schlechte erfahrungen gemacht. dies war der fall bei sck,----, -----(nie wieder!).

----

Kann auch helfen am Telefon sagen , welche Qualität ! Nur guten Erfahrung gemacht mit Köln - Casa-Teile

Geschrieben

Habe gerade vor zwei Wochen vom Jockey ein graues Kit bekommen. Hat 129 ? gaykostet, aber dafür ist echt viel dabei! Alles Casa und vor allem sehr einheitlich! Kann ich nur empfehlen! :-D

Geschrieben

also ich hab meine gummiteile alle von sylvius gerber, nach und nach zusammengekauft, aber farblich passend :-D ist allerdings schon so 3-4 jährchen her :wasntme:

gruß, henning

Gast internationalplayboy
Geschrieben

Warum immer grau?Hab von Westcoast Li Gummis und Leisten komplett in schwarz.Passt manchmal besser.Ca.60Euro.Sind alle gleich schwarz und sind aus gutem Gummi.

Geschrieben
weil die LI3 125 graue gummis hatte und die LI3 150 schwarze gummis.

wenn man sich also schon die mühe macht und den original lack-farbcode bestellt, dann sollten auch gummis in der korrekten farbe verbaut werden.

wer aber seine karre eh schwatt-matt lackiert, brauch auch keine grauen gummis.

Meine LI3 150 hat original auch graue! Ist aber eine der Ersten, möglich, dass die folgenden schwarze hatten.

Geschrieben

bzgl. der farben verstehe ich eines aber nicht. ich habe eben noch einmal bei tessera im buch nachgesehen. da steht bei allen "großen" italienischen modellen außer der gp/dl, dass die züge grau waren. über die gp/gl wiederum findet sich, dass die züge schwarz waren. dann können doch im umkehrschluss die leisten von liIII/tv/sx auch nur grau gewesen sein. und allein die diejenigen der dl/gp schwarz. wie hätte das denn sonst vermischt ausgesehen?

Geschrieben

@ET3: LI3 - SX200 graue gummiteile bis auf ständerfüße, kickstartergummi. DL 125-200 kpl. schwarz. aber sonst sehr interessante theorien. ich glaub die mondphasen solltest du noch mit einbinden...