Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne ne . Alles außer GP hat graue Gummis ( 3. Serien jetzt ). Bei Serie 2 ist es glaube ich so das die Ständerfüße grau waren ( Achtung Halbwissen.. )

Gruß

markus

Geschrieben

1. keine original lack kisten mit patina lackierung

2. seh ich nur grau (kann auch sein dass ich was mit den augen hab)

3. wenn schwarz verbaut dann wurde die halt während der restauration verbaut

4. hab ich noch nie eine original Serie 3 mit schwarzen gummis gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe bei den geposteten Bildern auch nur graue Gummis.

Ansonsten schließe ich mich GLRacer an. Alles ausser GP hat(te) original graue Gummis, GP/DL schwarze. Was wer dann hinterher an seine Karre baut sollte jedem selber überlassen bleiben.

Ach ja, zum Thema, habe mir die Trittleisten in grau letztes Jahr in Fernost bestellt, annehmbare Qualität, den Rest habe ich beim SCK und in England bestellt. Wahrscheinlich kann der Jockey das aber auch alles besorgen.

Bearbeitet von Jimmy Michael Cooper
Geschrieben

oooops. Da hat der ET3 ja alles weggeklingelkaspert. Na hoffen wir mal, nur dieses Topic... sonst ist das ne Menge Arbeit. Oder gibt's da schon Macros ? :-D

Geschrieben
also ich hab meine gummiteile alle von sylvius gerber...

aber farblich passend :-D ist allerdings schon so 3-4 jährchen her :wasntme:

gruß, henning

so lange schon? was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht, ohne Gummis? Kann man übrigens auch ganz einfach ausm Automaten ziehen :-D .

Geschrieben

Was ist denn jetzt mit den schwarzen Gummis ? Der Bildersammler hatte ja nur schlechte Exemplare mit wenig Beweiskraft. Ne mal ehrlich gab es vielleicht mal späte LIS / SX Versionen mit schwarzen Gummis ? Sind ja auch Anschläge zum stecken, Plastiktoolbox usw verbaut worden. Waren die Übergange bei den Bauteilen zwischen den Baureihen eigentlich fließend ?

Geschrieben (bearbeitet)

In GB gabs wohl mal SX mit schwatten Gummis, war denn aber wohl mehr son Dealer-Special. Offiziell nur Grau.

Was es leider nicht in schwarz für die SX gibt sind die beiden Kotflügelgummis und das Gummi unter der Kaskade, würde ich für töten!

:-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Was es leider nicht in schwarz für die SX gibt sind die beiden Kotflügelgummis und das Gummi unter der Kaskade, würde ich für töten!

Auch bei MB nicht? Denn nur dort fand ich das schwatte Gummie für das Rücklicht 3. Serie. Und das ist sonst ja auch immer grau.

Geschrieben

RüLi Gummi in schwarz is kein Thema, ich hab auf jeden Fall eins dran. Soweit ich mich erinner ist das von der GP, passt!

Auch die beiden äußeren Trittleisten für SX vorn gibts in schwarz.

Nur für Kasskade und Kotfügel hab ich noch nichts in schwarz gefunden, nicht mal bei MB! :-D

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

ne GP hat keins.. Gibts aber trotzdem in schwarz für LI!

Gonzo da kann ich Dir weiterhelfen... Zumindest bei den Kotflügelgummis. kaskade muß ich mal suchen !

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

Na dann aber mal kopp-hopp!!!! :-D

Geld spielt keine Rolex!!!

Endlich ne ganz schwatt-weiße Mofa!! :love:

- freufreufreufreufreu

Geschrieben (bearbeitet)

Li Gummis am Kotflügel gehen nicht, die sind rund. Für SX brauchts eckigere, sogar 2 Ecken um genau zu sein! :-D

Kasakdengummi könnte gehen, werde das demnächst testen.

- Forschungsgruppe - grau geht garnicht :love:

Bearbeitet von gonzo