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primär fabrikationsfehler


Empfohlene Beiträge

wenn es bei ebay als nagelneu erstanden hast, dann schick es doch einfach wieder zurück, bemängel das ganze und verlang ne neuanlieferung.

das ding is ja neu - war sogar in der originalverpackung :-D

das scheint mir ein loch zu sein, also ist ne vertiefung drin!

da wirst wohl nix mit fräsen und bohren.

ne unwucht wirds haben. aber obs böse vibratioonen gibt das weis ich nicht!

der kulu korb is ja auch nicht symmetrisch gebaut - müsste dann ja auch vibrationen ergeben.

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gefräst wurde da nichts - sieht eher nach ner luftblase beim guss aus

jo, und deswegen landet sowas auch bei ebay... :grr:

ich könnte echt :puke: wenn ich sowas andauernd sehe...

und dann die auktionstexte a là:

"der artikel blablabla ist absolut neu in originalverpackung und ist einfach super...."

unten dann kleingedruckt:

"ich schliesse jegliche rücknahme aus und garantiere für garnix..."

Bearbeitet von ET3
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o, und deswegen landet sowas auch bei ebay... sneaky2.gif

ich könnte echt repuke.gif wenn ich sowas andauernd sehe...

und dann die auktionstexte a là:

"der artikel blablabla ist absolut neu in originalverpackung und ist einfach super...."

unten dann kleingedruckt:

"ich schliesse jegliche rücknahme aus und garantiere für garnix..."

genau!

zum :puke: sowas!

da gibt's nur eins, zurückschicken! hast die primär von privat oder von nem händler ersteigert?

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So wie ich das sehe, ist das eine starre Original-primär.

Die wird also wohl kaum seinen Dienst in einem Drehzahlmonster verrichten.

Bestimmt hat die Kerbe einen Einfluss auf ne Unwucht, aber an der Primär und besonder in der Kupplung sind doch viel viel größere Unwuchten, als das das wirklich eine Rolle spielen würde.

Wie schon erwähnt wurde, ist nichtmals der Kupplungskorb symmetrisch gefertigt und das macht sich viel deutlicher Bemerkbar und kaum einer stört sich dran.

Freu Dich lieber, dass Du ein Original-teil hast. Das stimmt zumindest meisten die Qualität der verwendeten Materialien, gegenüber dem Nachbaugelumpe.

Ich würde einen drauf lassen. Denke mal, dass Du die Primär eh ziemlich billig bekommen hast...

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So wie ich das sehe, ist das eine starre Original-primär.

Die wird also wohl kaum seinen Dienst in einem Drehzahlmonster verrichten.

Unwucht?

So`n Scheiß.

1.sitzt die Fehlerstelle sehr nah am Zentrum und 2. dreht das Ding sich wahrscheinlich in Deinem Motor keine 3000 mal pro Minute.

:-D

Scheiß drauf ist sowas von wurscht

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