Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EV Turin

Eistee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer von den Ösis fährt nach Turin zur Eurovespa?

Ich möchte gern hinfahren, von uns (Scootermania) ist sonst niemand so wirklich motiviert!

LG,

Philipp

vom VCO fahrn ein paar hin...Kurtl will sicher

bei mir is es no net sicher, will ja nach Elba fahren...wenn i aber dann für Turin auch noch ein paar Urlaubstage nehmen kann bin i ah dabei!

• 3 Wochen später...

Jop, wir (Roadrunner) fahren nach Torino, haben aber geplant schon am Samstag 'ne Woche vor der EV nach Italy zu gondeln und ein paar Tage am "Hausmastastraund" in Jesolo zu verbringen und erst am Donnerstach gehts weiter nach Turin.

MfG

ddog

• 2 Wochen später...

Ist das jetzt das Elba-Topic oder fährt noch jemand nach Turin, ich meine direkt, hier wollen alle Autofahren :puke:

Würden uns (bis jetzt 2 Fixstarter) gerne wo anschließen.

Durchfahren wird wohl keiner, also sollte die Fahrt auch gut geplant sein. Autostrada? Hätten eine 150er ,also schonmal :-D . Bundesstraßen sollens ja einige km mehr sein...

• 2 Wochen später...
Also, bis jetzt sind wir 3 potentielle Rollerfahrer (athanasius, Anita und ich)!

Wer traut sich diese Strecke ca. 1000 km noch zu?

LG,

Philipp

Philipp, die Strecke fährst aber net mit deinem Polini, oder??? :-D

Lg, Heli

PS: Hab heute mit dem Lucki von den Snakeriders telefoniert, die fahren auch fix zur Euro.

Bearbeitet von Helos

• 2 Monate später...

9:00 ist offiziell Abfahrt, wenns um halb 9 beim Figaro bist, kannst noch gut quatschen/gucken (man, ich hab mir das nicht Ösisch schreiben wirklich zu Herzen genommen :-D ). Wegen deinem Sondertransport können wir da ja auch mal fragen, da sind hoffentlich alle vor Ort. Ansonsten schaun wer mal.

• 2 Wochen später...

wir fahren auch runter, fahren mittwoch in der früh weg und wollen am donnerstag aben in turin aufschalgen, is ja net so weit.

allerdings sind wir 7 roller, und ob da alles gut geht ... :grins:

wer fährt denn sonst noch?

naja bei so weiten strecken sind 7 schon fast zu viel leute, pannen dürf ma keine haben ...

der campingplatz ist schon lange restlos ausgebucht, der zweite ist über 40 km weg, katastrophe :-D

hab jetzt noch 3 3er zimmer direkt am piazza castello bekommen, direkt im geschehen :-D

würd mich beeilen mit dem reservieren! ich wär zwar auch lieber am campinglplatz gewesen aber bevor wir unter der brücke schlafen müssen...