Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKAturday Night - Januar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mal wieder soweit:

SKAturday Night im Druckluft zu Oberhausen!!!

Prof. Andy und Mr. Trojan fordern mit jamaikanischer Volksmusik der 60er

Jahre, sowie feinstem Motown- und Northern Soul zum Tanze auf!

Für exotischen Trinkgenuß ist wie immer an der Cocktailbar gesorgt.

Herzlich willkommen sind auch diejenigen unter Euch, die nach dem Hotknives-Konzert im Stone noch die Lust verspüren, ein wenig das Tanzbein zu schwingen. Is da ja nightertechnisch nicht so der Hit, gell? ;-)

Samstag, 14. Januar 2006, Druckluft Oberhausen

Einlaß: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt: 3 ?

Weitere Infos unter: www.drucklufthaus.de

Und schon mal vormerken:

SKAturday Night am 11. Februar mit SKA-D-LITE (Leiden/NL)

http://www.ska-d-lite.com/index_uk.htm

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Billy Ocean
Geschrieben
Hmm, wär zu überlegen...aber ob dieses Mal die Lautsprecher der Musikanlage durchhalten? :-D

Letztens nach dem Konzi klappte es ja nicht so recht mitm Nighter... :-D(

Aber Hallo! :grins:

Und außerdem hatte der harte Kern mit den 2 x 5 Watt scheinbar mehr Spaß als vorher! :-D

Geschrieben

...mitm Drucki wirds morgen nix, fahren nun doch in die entgegengesetzte Richtung zum Mark Foggo Konzi nach Ahaus...

Das Publikum besteht zwar immer aus langhaarigen Bombenlegern und smarte Kurzhaarige sucht man dort vergebens,

aber was will man machen, wenn man mal wieder den verrückten Holländer live sehn will :-D

Hier mal der Link... "Logo" in Ahaus falls sichs der ein oder andere überlegt auch dort hinzufahrn :-D

:-D

Geschrieben

Ja, den Newsletter vom Logo hab ich auch bekommen, aber zu Mark Foggo zieht mich nicht mehr sonderlich viel, vor allem nicht nach Ahaus!

Aber O.K., wenn dir mehr nach Pogo-Skanking und 14-jährigen Dorfjugend-Skaterkiddies ist: Laß dich nicht aufhalten! :-D

Und viel Spaß beim anschließenden Nighter mit DJ Karl-Heinz, der sein Set mit den ersten drei "Up your ears"-Samplern zusammenbastelt! :-D

Und sach hinterher nicht, es hätte dich keiner gewarnt!

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, den Newsletter vom Logo hab ich auch bekommen, aber zu Mark Foggo zieht mich nicht mehr sonderlich viel, vor allem nicht nach Ahaus!

Aber O.K., wenn dir mehr nach Pogo-Skanking und 14-jährigen Dorfjugend-Skaterkiddies ist: Laß dich nicht aufhalten! :-D

Und viel Spaß beim anschließenden Nighter mit DJ Karl-Heinz, der sein Set mit den ersten drei "Up your ears"-Samplern zusammenbastelt! :-D

Und sach hinterher nicht, es hätte dich keiner gewarnt!

ich war mal als 1xjähriger in ahaus auf diesem fetsival im logo und es war echt nicht schlecht. es muss ja auch nicht immer NUR ska publikum anwesend sein. nur wenn sie nerven gibts auffe fresse :-D

Bearbeitet von PLAGE