Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist mal wieder soweit:

SKAturday Night im Druckluft zu Oberhausen!!!

Prof. Andy und Mr. Trojan fordern mit jamaikanischer Volksmusik der 60er

Jahre, sowie feinstem Motown- und Northern Soul zum Tanze auf!

Für exotischen Trinkgenuß ist wie immer an der Cocktailbar gesorgt.

Herzlich willkommen sind auch diejenigen unter Euch, die nach dem Hotknives-Konzert im Stone noch die Lust verspüren, ein wenig das Tanzbein zu schwingen. Is da ja nightertechnisch nicht so der Hit, gell? ;-)

Samstag, 14. Januar 2006, Druckluft Oberhausen

Einlaß: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt: 3 ?

Weitere Infos unter: www.drucklufthaus.de

Und schon mal vormerken:

SKAturday Night am 11. Februar mit SKA-D-LITE (Leiden/NL)

http://www.ska-d-lite.com/index_uk.htm

:-D:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab genau den KB von Schute vor ca. 5 Wochen (eben mit Vape DC) verbaut.  Aufgrund der doch eher beengten Platzverhältnisse im Lenkkopf (bei mir ist auch noch der SIP 2.0 Tacho verbaut), hab ich dann den sicher nicht schlechten Ansatz von Schute ignoriert und auch nur die 15A Sicherung vor der Batterie verbaut und die anderen 3 mit 7,5A zunächst mal ignoriert). Noch läuft das alles absolut Tiptop, muss aber nichts heißen.    Ich konnte auch ehrlich gesagt die große Gefahr nicht erkennen, wenn man die 7,5er weglässt. Lass mich da aber sehr gerne eines Besseren belehren. 
    • Hast Du einen Drehteller für die Rotation integriert? Kann das an den Bildern nicht so recht erkennen...
    • So, habe mal den einen Boostport angepasst und angefangen alle kannten der Überströme zu brechen. ist aber bei den kleinen viereckigen echt mühsam um hin zu kommen ohne die Laufbahn zu erwischen.  
    • Die Reihenfolge ist aktuell: Eine Unterlegscheibe, dann der Konus, dann die Trommel, dann eine Wellscheibe und die Hutmutter (mit 120 Nm angezogen und dann noch 1/4-1/2 Umdrehung, bis die Inbusschraube der Sicherungsscheibe passt).  Das Gewinde der neu gekauften Hutmutter ist etwas kürzer, so dass die Welle innen an den Hut stößt, bevor die Mutter auch nur an die Bremstrommel stößt. Die alte Hutmutter konnte ich festziehen.  Ich mache nachher eine Probefahrt und schaue, ob irgend etwas auffällt. Wenn ja, nehme ich die Trommel nochmal ab, falls ich das ohne Abzieher hinkriege.  Edit: Die neue Trommel hat die Form der GP-Trommel, also ohne Rezess für die Sicherungsscheibe. Die alte Trommel war ja das Zwischenmodell mit 11-Grad-Konus.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung