Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

T 5, Garelli, Lambretta. Von SIP gibts diverse Kotflügel aus GFK oder Carbon. Verarbeitung ist aber nicht sonderlich bei den SIPlern. Die Dinger hängen auf halb 9.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Geschrieben
welche anderen Kotflügel passen auf die PX (Vorderrad). Ich hatte so an Spezial gedacht - passt der? oder welche sonst?

Hab grad meine PX auf VBB umgebaut. Kotluegel musste ich dazu komplett durchtrennen und 3,5 cm breiten Streifen einschweissen. Dauerte ungefaehr 6Stunden mit allem drum und dran (flexen,messen,schweissen, richten und zinnen) , aber sieht super aus :-D . Kann gerne ein Bild machen und schicken.

Kruemel

Geschrieben (bearbeitet)
cool, will ich sehen

yo, da dachte ich präsentier euch das erste bild von meinem vbb kotflügel auf der px nach dem lacken und dann hab ich vergessen die kamera wieder auf farbig umzustellen... :uargh:

Bearbeitet von kruemel999
Geschrieben

So ein ähnlichen Koti hatte ich auch mal (ungewollt . . . war ne Baustellenmarkierung im Weg)

Bei dem Wetter haste den ganzen Siff von der Strasse im Gesicht. Am schlimmsten ist das Knirschen des Drecks zwischen den Zähnen :uargh:

Geschrieben
T 5, Garelli, Lambretta. Von SIP gibts diverse Kotflügel aus GFK oder Carbon. Verarbeitung ist aber nicht sonderlich bei den SIPlern. Die Dinger hängen auf halb 9.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Wollte mir eigentlich nen verchromten SIPler dran machen. Sind die nichts? Mach ich besser selber einen?

Geschrieben

@ Schoev

Hab mir auch das gearelli blech geholt und hab gedacht es sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Tja jetzt wo meine Kiste fertig lackiert ist usw gefällt es mir überhaupt nicht.

Bin jetzt auch auf der suche na nem richtigen Kotflügel entwedert original oder nen t5

Ist halt geschmackssache

Gruß Balou :-D

Geschrieben

Wills trotzdem mal probieren kostet ja nur 20?. Ich weis nur nicht ob ich mir damit mehr versaue von wegen Spritzwasser und so. Das mit dem schleifen müsste in den Griff zu kriegen sein wenn man den Halter eh selber macht. Wenns passt und gut aussieht kannste vieleicht meinen kriegen von ner PX200E GS.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das nen garelli wirklich nicht aussieht und auch aus der Mode ist..

Warum sollte das schleifen ? Der Halter hält das schön in ein paar cm Abstand zum Reifen.

Und wenn schon Garelli dann auch orig. Kotihalter ab und den Scheiß oben glätten..

Viele Spaß dabei.

90iger Retro rulez. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig gut kommt die Schönheit eines Garelli-Schutzbleches aber erst in Verbindung mit Riffelblech auf dem Trittbrett zur Geltung. Vielleicht dann noch ein schönes Antikrücklicht drauf und in Verbindung mit der Musik aus dem Handschuhfach wäre Schoev dann König vor der Eisdiele.

Edith merkt noch an, dass die Stromversorgung nach Installation der Mucke dann auch noch für eine ordentliche Unterbodenbeleuchtung ausreichen sollte. So kommt man dann auch vielleicht über die "Versandkostenfrei"-Grenze bei SIP.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

du hast den spiegel in "eisernes kreuz" optik vergessen :-D , wenn das outfit dann noch in richtung ledertunte, bauarbeiter oder indianer a la village people geht ... wow ... against the norm rules! :-D

sorry konnt grad nich anders - geschmacksfragen sollten eigentlich nur vom eigentümer des bocks beantwortet werden :-D

edith würde der indianer am besten gefallen :wasntme:

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Ich finde es sollte jeder so machen wie er es am schönsten findet.

Würde auch :-D aussehen wenn alle gleich rumfahren.

Hat doch jeder irgendwas dran, was jemand anderem nicht gefällt

Mach einfach wie du denkst, und wenn es nix aus sieht, mach was anderes

In diesem sinne :-D