Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde!

Ich brauch mal ein paar Tips zu All-in-One Geräten. Ich suche nach einer Drucker/Fax/Scan/Kopier-Wollmilchsau mit Ethernetanschluß. Leider ist es Platzbedingt nicht möglich da einzelne Geräte aufzustellen. Hab bisher den HP OfficeJet 9120 in der engeren Wahl - aber da muß es doch was billigeres geben.

Geschrieben

Also für den den ich oben angegeben habe kostet eine Patrone mit 69ml Tinte 23? - zeig mir nen Canon für den es so große Patronen gibt :-D Schwanke jetzt zu nem Color-Laser. Hab da aber garkeine Anhaltspunkte wie gut die Fotos drucken. Kann man das mit Tintenstrahl vergleichen? Weil Farblaser haben so 600x600 dpi Auflösung, das wär dann ja verdammt wenig für mehr als Cliparts.

Geschrieben
Also für den den ich oben angegeben habe kostet eine Patrone mit 69ml Tinte 23? - zeig mir nen Canon für den es so große Patronen gibt :-D Schwanke jetzt zu nem Color-Laser. Hab da aber garkeine Anhaltspunkte wie gut die Fotos drucken. Kann man das mit Tintenstrahl vergleichen? Weil Farblaser haben so 600x600 dpi Auflösung, das wär dann ja verdammt wenig für mehr als Cliparts.

'n bekannter hat sich letztens 'n Brother angelacht...

- sehr kompakt das teil...

(- dieser hat keinen Ethernet-anschluss, aber da gibt's sicher 'n modell, das sowas hat... ;))

- nur wie's um den unterhalt steht (verbrauch/kosten patronen) wissen wir halt noch nicht...

Geschrieben
Letztgenannten würde ich ebenfalls bevorzugen. Insbesondere mit Blick auf den Service, der wirklich besser ist als bei anderen Herstellern.

cool, wir sind mal einer meinung :-D