Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Lambretta LD 125 Bj.1954 mit elek. Starter.

Ich habe die Lambretta schon teilzerlegt, nun aber leider keine Zeit mehr.

Wirklich sehr gute Basis ohne Durchrostung! Ein paar Teile fehlen, habe aber eine Adresse um die Teile zu bestellen. Keine Schlüssel und Papiere, aber KBA-Bescheinigung sowie Betriebs- und Restaurationsanleitung vorhanden. Bei interesse schicke ich gerne noch weitere Bilder!

Schickt ein PM mit Preisvorstellung an mich..

post-13003-1136998574.jpg

post-13003-1136998590.jpg

Bearbeitet von Frigo110
Geschrieben (bearbeitet)
ist das nicht 'ne NSU?

nö, glaub ich eher nicht...

die nsu sieht sehr ähnlich aus. die seitenhauben sind aber ein beliebtes erkennungsmerkmal...

beispiel nsu:

a2_2.JPG

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)
Eindeutig eine NSU, steht ja auch am Beinschild

Preisvorstellung? Motor dreht?

Also eindeutig eien NSU :grins:

Bitte nicht erschrecken, aber als Preis stelle ich mir so ca. 600 Euro vor. Ich habe einige Fehlende Teile teuer besorgen müssen.

Der Motor dreht!

Was noch genau fehlt kann ich eigentlich garnicht sagen. Sollte aber ncihtmehr die Welt sein, als ich Sie damals kaufte war Sogut wie nur der Rahmen da.

Bearbeitet von Frigo110
Geschrieben
Bitte nicht erschrecken, aber als Preis stelle ich mir so ca. 600 Euro vor. Ich habe einige Fehlende Teile teuer besorgen müssen.

..ist doch ok...ist ja sogar die LUXUS ausführung mit e-starter!! :-D:-D

gruß

tom

ps:hat die ne aufziehbare uhr im gepäckfach?i.o.?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung