Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Könnte ne PX 80 bekommen, würde ich aber nur holen wenn sie gleich jemand brauchen würde, weil ich keinen Platz hab und mir nicht schon wieder so nen scheiss hinstellen kann :-D

Is ne PX Alt, zustand ist nicht mehr so gut, Tacho und Kotflügel fehlt. Tüv is abgelaufen. Motor läuft nicht, ging aber bis vor einem Jahr oder so noch. Lack is sehr schlecht, schwarz. Selbergebautes Riffelblech is drauf. Rost eigentlich nur am Flaz unterm Plastikantikrücklicht....

Soll nur 150 Euro kosten.........

Mfg Lucki

Geschrieben

Standort??Abholort??

Hallo!

Könnte ne PX 80 bekommen, würde ich aber nur holen wenn sie gleich jemand brauchen würde, weil ich keinen Platz hab und mir nicht schon wieder so nen scheiss hinstellen kann :-D

Is ne PX Alt, zustand ist nicht mehr so gut, Tacho und Kotflügel fehlt. Tüv is abgelaufen. Motor läuft nicht, ging aber bis vor einem Jahr oder so noch. Lack is sehr schlecht, schwarz. Selbergebautes Riffelblech is drauf. Rost eigentlich nur am Flaz unterm Plastikantikrücklicht....

Soll nur 150 Euro kosten.........

Mfg Lucki

Geschrieben

85276 Pfaffenhofen!!!

Achja, ich brauche eine feste Zusage, weil ich das Geld selber nicht habe und mir das nix bringt wenn ich es mir leihe und dann den Roller dastehen habe! Also tut mir leid vespa4ever.......... :-D:-D

Geschrieben

Hast du fotos???

jo

85276 Pfaffenhofen!!!

Achja, ich brauche eine feste Zusage, weil ich das Geld selber nicht habe und mir das nix bringt wenn ich es mir leihe und dann den Roller dastehen habe! Also tut mir leid vespa4ever.......... :-D:-D

Geschrieben

keine fotos, schön is das ding nicht, aber vielleicht zum crossen oder so, is ne 20 mm zwittergabel drin, hat innenverschluss, usw. die 150 euro is der roller schon wert.

Geschrieben

von wann weiss ich nicht, is ne px alt mit 20er gabel und innenverschluss, also so 82 83??? keine ahnung.

bilder hab ich nicht!!!!!!!!!!! wegen nummer schreib mir ne pm......