Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The 27 Red lösen sich auf - Abschiedskonzert am 4.2.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nach sieben Jahren (!) lösen sich The 27 Red jetzt traurigerweise auf.

ein letztes Konzert gibt's am 4.2. in (ihrer und meiner Heimatstadt) Lüdinghausen im Festzelt auf der Pferdewiese

:-D

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
Traurigerweise?????

Gott sei dank endlich haben sie sich aufgelöst!!!

Grausame Skaband...aber das wissen sie auch selbst von mir....hrhrhr

Och,die Coverversion von Stings Englishman in New York find ich ganz gut. :-D

Geschrieben

freu mcih schon drauf! :-D

bin auf jeden fall dabei und zwar als mitwirkender^^

es werden als vorbands rotterdam ska-jazz foundation und 2feelgr8 spielen und in letzterer combo, die ebenfalls ska spielt und auch aus lüdinghausen kommt spiel ich halt mit. für infos: www.2feelgr8.de

bis denn

Geschrieben
es werden als vorbands rotterdam ska-jazz foundation und 2feelgr8 spielen und in letzterer combo, die ebenfalls ska spielt

Ska? für mich klingt das wie Kiddie-Punk mit Trompete :-D

Geschrieben

Das ist die uralte Diskussion, wer sagt denn eigentlich wo die eine Musik aufhört und die andere anfängt ?

Gibt es ein Buch wo steht ab wann Ska Ska ist, oder ab wann jemand "Punk" ist ?

Darum bin ich seit Jahrzehnten "Freestyler" :-D

Geschrieben
Ska? für mich klingt das wie Kiddie-Punk mit Trompete :-D

Hehe!!! Da könntense in etwa recht haben.Gibt es eigentlich mittlerweile in jeder Kleinstadt ne Band die so komischen,zu schnellen Kirmesskapunk macht?? *gähn*

Geschrieben
ich sag euch leute ... kommt alle nach lüdinghausen ... das steppt der bär beim letzten 27red-konzi ... et lohnt sich 100pro :-D

Lieber nicht.Beim Anblick von pogenden, baseballmützentragenden Emo-Oppossumfickern steppen da höchstens meine Fäuste. :-D :puke:

Geschrieben
weil der Offbeat fehlt!

:uargh: :-D naja können uns am 4. ja nochma drüber unterhalten nachdem du dir das genau angehört hast was orgel und gitarre da spielen.....ansonsten bin ich halt auch "freestyler" :grins: :-D

Geschrieben
Das ist die uralte Diskussion, wer sagt denn eigentlich wo die eine Musik aufhört und die andere anfängt ?

Gibt es ein Buch wo steht ab wann Ska Ska ist, oder ab wann jemand "Punk" ist ?

Ich zitiere Lloyd Brevette: "Die Wahrheit über SKA ist: Man braucht diesen Baß und dieses Schlagzeug, Lloydie und mich, und man hat Ska, egal mit welcher Band!"

Noch Fragen?

Geschrieben
Ich zitiere Lloyd Brevette: "Die Wahrheit über SKA ist: Man braucht diesen Baß und dieses Schlagzeug, Lloydie und mich, und man hat Ska, egal mit welcher Band!"

Noch Fragen?

Ja wer zitiert denn da einfach den Piano-Skin ausm ska-talk Forum, naaaa? :-D

Geschrieben
nach sieben Jahren (!) lösen sich The 27 Red jetzt traurigerweise auf.

ein letztes Konzert gibt's am 4.2. in (ihrer und meiner Heimatstadt) Lüdinghausen im Festzelt auf der Pferdewiese

:-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-(( :-((

Werde auf jeden Fall am 04.02 anwesend sein!

Ivo

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na ja ... ich werde jetzt wohl definitiv nich da sein, college feiert 18ten Geburtstag ...

ich könnte wohl kommen wenn die am abbaun sind, aber dann spar ich mir das auch ...

ABER trinkt und feiert für mich mit!!! :-D

Bearbeitet von Klotzi