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Geschrieben

bin ja nicht mehr der jüngste und weiß also nur wie es "damals" war, dementsprechend meine frage!

für den mr2000 gab es früher mal einen auspuff à la down & forward, der hat untenrum etwas mehr dampf gemacht als der um 180 ° gedrehte, was sich allerdings auch auf die tatsache der anderen montage zuführen läßt!

nun bin ich besitzer einer "neuen" zirri anlage für 6-klappen zylinder, bei dem der dämpfer nicht mehr nach vorne schaut sonder um 180° nach hinten rauskommt, wie beim silent halt!

wie schauts da aus mit der leistung? bzw. gibt es einen alten der sowohl die down & forward alsauch die silent version auf seinem direktsauger probiert hat!

Geschrieben

rasputin du bist anscheinend schon zu alt. :-D Er meint den Auspuff für den MR 2000, der ausschaut wie der Silent. Nachzuschauen im grünen Rollerzentrale Katalog.

Gruß Lucki

Geschrieben

zumindestens sollte man so alt sein, daß man texte auch inhaltlich verstehen kann!

olé *ggg* aber der wille geht fürs werk

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    • Und weiter:   Motor leer, gereinigt, Platte zum Abdrücken gebastelt.    Wieder ne Frage: Kann ich eine ausgenudelte Schaltwellenbuchse sehen oder mit dem Messschieber messen? Oder brauche ich dazu andere Messmittel? Oder Buchse prophylaktisch? Bei wem in schnell und PREISwert?   Sie sieht sehr gut aus, aber das heißt ja nix. Ich würde aber fast riskieren, mit nem doppelten O-Ring ne neue Welle (alt kaputt, welche taugt, FA?) zu verbauen…
    • Nein ganz im Ernst. Tast mich da grad a bissal ran. Mir würd der Kontrast mit glänzendem Klarlack auch gefallen weil das orange dann wieder kräftig strahlt. Meinst du matten Klarlack lackieren und die orangen Stellen dann polieren?
    • genau. seine themen ausblenden und fertig. das wichtige kann man dann ja in einem anderen topic zusammenfassen. von ihm war da ja eh nichts dabei. was ein vogel....
    • was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
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