Zum Inhalt springen

VForce2


Manuel

Empfohlene Beiträge

Moin!

Da wollt ich mal wieder den Sparsamen machen und hab mir in USA die VForce2 Blaster/Banshee gekauft. Ist auch soweit alles toll, nur irgendwie sieht die Grundplatte so gar nicht aus wie die, die hier so alle haben :-D

Hab mal ein paar Fotos mit Maßen gemacht, vielleicht kann jemand bestätigen ob zumindest der Korpus der ist, der hier als "RD350" bezeichnet wird?

Vertreib mir mal bitte jemand die Angst, was falsches gekauft bzw. geliefert bekommen zu haben! :-D

Gruß Manuel

vforce1.JPG

vforce2.JPG

vforce3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Broz!

Das scheint zumindest die richtige Membran zu sein.

Was das für ne Grundplatte ist oder warum alle, die hier beim Worbel oder so koofen, ne andere haben - kein Plan.

Sollte aber mit Langlöchern passig zu machen sein...

Gruß M.

Edit: @ thomas, denke auch :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eben nicht eine V-Force für Blaster/Banshee gekauft, sondern nur für den Blaster. Das Banshee-Set (bzw. RD-Set) besteht aus zwei Membranen (da Zweizylinder). Unterscheiden tut sich die Blaster-V-Force aber nur durch die Grundplatte von der Banshee-Version. Das Einsteckteil ist identisch!

Ich hab mir damals aus den USA auch ausversehen eine Blaster-Version mitbringen lassen...hab dann einfach die originalen Löcher mit Epoxy zugemacht und dann neue Löcher gebohrt. Die Außenkontur hab ich dann auf RD-Größe zurechtgefräst.

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dort oben ja schon ein Bild der RD-Membran von mir ein bissl weiter geholfen hat, nun die Frage:

Hat mal eben einer ne Zeichnung, bevorzugt n Iges oder step stp oder so von der betreffenden V-Force ?

Würd mir jetzt grad mal helfen......

Auch wenns ne komplett bemasste Skizze wäre wär ok. Auf Wunsch mach ich denn wieder so n Bildchen und stells hier rein.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information