Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Preis mal kurzerhand gesenkt :-D

Hier mal ein paar Bilder von dem Teil. Hat ein Mega-Endrohr (Boa ey :-D ).

An einer Stelle (s. Detailfoto) scheint ein kleiner Vibrationsriss zu sein (evtl. schweissen). Sonst nur leichter Flugrost (keine Löcher, keine Beulen)

Hätte gerne 19,99? dafür, oder Tausch (s. gesuchte Teile in meiner Signatur)

auspuff01.jpg

auspuff03.jpg

auspuff04.jpg

vespa%20006.jpg

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben (bearbeitet)

der rost sieht auf den bildern schlimmer aus als er eigentlich ist, da es wirklich nur oberflächlicher flugrost ist.

albert

edith hat sich den auspuff noch mal ganz genau angeschaut und kann folgendes noch ergänzen:

1. auf dem endrohr ist ein aufkleber auf dem DRUGO (modell ?) und sito steht.

2. auch bei heftigem schütteln war im auspuffinneren kein klappern zu hören und auch keine losen rostpartikel im innern.

Bearbeitet von albert
Geschrieben
was ist denn das für ein auspuff?

hersteller? :haeh:

Ist ein Sito... hatte so ein Teil bis letztes Jahr auch noch nicht gesehen. Ist aber nicht mal so laut wie man bei "Sito" gleich denkt.

Geschrieben

hab so ein teil auch noch..konnte aber den hersteller nicht erkennen..

leider fehlt mir das endrohr..ist das nur ein rohr??

denke das war ein RAP der ganz frühen sorte...tippe auf ende 70er kann das sein?

gruß

tom

Geschrieben (bearbeitet)

ist wirklich nur Rohr... Dämpfer hat das Ding eigentlich keinen. Daher war letztes Jahr auch die Überraschung so groß, dass der "so leise" ist.

Zur Zeit kann ich nicht viel sagen. Die Dinger wurden wohl in Italien vertickt, so zumindest der tolle Aufkleber auf Italienisch der da drauf war.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
ja, der aufkleber auf dem endrohr ist in italienisch. der auspuff war an einem '65er sprint motor.

albert

...genau deshalb brauch ich den!

wir unterhalten uns eh schon per PM :-D

Geschrieben

so, kk sucht in seinem teilebestand, ob er eines der von mir gesuchten teile zum tauschen hat. er kann mir aber leider erst am wochenende bescheid sagen, ob er das teil definitiv hat. bis dahin habe ich den auspuff mal für ihn mal reserviert.

für den fall das er nicht das passende teil findet und der deal nicht zustande kommt, könnt ihr euch natürlich auch weiterhin bei mir melden und interesse bekunden. ich werde dann die interessenten nach eingang "abarbeiten".

sehr sehr gerne tausch gegen die von mir gesuchten teile (ggf. wertausgleich).

albert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sonst nur leichter Flugrost

Naja :-D

Wie teuer wäre denn das porto in die Schweiz?Ich hab denselben Topf mit Dämpfer (Sito Flash)

Und dieses teil würde gut zu meinem neuesten 80s Projekt passen :sabber:

MfG

Geschrieben

ich denk das ist ein auspuff au den 80igerjahren.

hab ich mir 84 aus luino mitgebracht und an die P200E

geschraubt, aber außer lauter war leider nix, wobei

den begriff HD und ND gabs damals noch nicht in meinem

wortschatz.

drugo heißt wohl auspuff

also ein auspuff von sito

ciao thomas

ps : das kleine loch am ende war wohl dazu da

überschüßiges gemisch, im sinne der schwerkraft nach

unten zu befördern.

Geschrieben
ich denk das ist ein auspuff au den 80igerjahren.

hab ich mir 84 aus luino mitgebracht und an die P200E

geschraubt, aber außer lauter war leider nix, wobei

den begriff HD und ND gabs damals noch nicht in meinem

wortschatz.

drugo heißt wohl auspuff

also ein auspuff von sito

ciao thomas

ps : das kleine loch am ende war wohl dazu da

überschüßiges gemisch, im sinne der schwerkraft nach

unten zu befördern.

marmitta heißt auspuff

drugo sagt mir eigentlich nichts...ich weiß nur zur sito banane für SF wurde auch drugo gesagt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information