Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuzugang erhalten...

Empfohlene Beiträge

hier mal ein paar bilder meiner neuerungen :-D

125 Super im himmelblauen erstlack :love: die bleibt so.. nur ein wenig aufpoliert wird sie :grins:

IM001462.JPG

IM001466.JPG

dann eine seltsame schweizer GT.. wurde vor jahren nach deutschl. eingeführt.. demnach mit brief und schild.. aber leider wollte der tüv wohl damals diese schönen blinker :plemplem: ansich super basis.. keinerlei beulen oder rost.. motor auch dabei.., mal überlackiert.. bekommt das volle programm wenn die acma / hoffmann / rally / GT / und PX dieich gerade mache fertig sind :-D

IM001470.JPG

IM001472.JPG

und zu guter letzt.. eine o-lack 50 R von 68 .. :-D

02_1_b.jpg

die schwarze GT würd ich auch nehmen, würd sogar die seltsamen Blinker entfernen... würd sich bestimmt gut mit dem T5 Motor hier im Regal vertragen!

Edith wirft die hässlichen Griffe und die eklige PX-Bank auch noch weg...

Bearbeitet von MITSCH

die schwarze GT würd ich auch nehmen, würd sogar die seltsamen Blinker entfernen... würd sich bestimmt gut mit dem T5 Motor hier im Regal vertragen!

mit nem umbau auf 8 zoll würde die fahrtechnisch mit dem t-pfümpfer auch spass machen :sabber:

aber da der orimotor ja komplett da ist wird auch der wieder verbaut :-D

GT schweizer Modell : optisch GL, aber 125ccm und acht Zoll.

Recht Selten, nur gut 1000 in die Schweiz geliefert, ohne Blinker und mit ital. Rücklicht.

Schöner Roller !

Benjamin

mehr infos bitte dazu.. habe im backenfach neben dem brief auch die orig. bedienungsanleitung mit nem zusatzblatt GT/schweiz gefunden :wasntme:

das rücklicht enspricht der VNB? :-D so eins habe ich noch :-D

greez

da gibts ein topic dazu: "alles über die gt", da sind die genauen unterschiede zwischen den schweizer modellen und den deutschen...

deine müsste auch rahmennummer vnl1txxxxx haben und motornummer vnl1mxxxxx, wenns wirklich der originale ist...

-würd mich aber wundern, warum ein original 125ccm roller für den deutschen tüv blinker bräuchte... :wasntme:

aber sehr schönes teil!

hoffentlich wird meine auch irgendwann fertig... :-D :love:

und bloss nicht auf 10" umrüsten!!!

wo findet man sowas so regelmässig wie du???

Gruss, scooterlenni

diese frage kann ich dir auch nicht beantworten.. aber ein beispiel wie es manchmal auch laufen kann... so geschehen heute vor ca. 1std. (eingegangen 22.07uhr)

Hallo Herr ******!

Ich habe Ihre Mail- Adresse von **** ****** bekommen. In meinem Besitz befindet sich eine ca. 20 Jahre alte Vespa, ziemlich angegriffen allerdings.Es nun so,daß wir umgezogen sind und die Vespa bei unsern alten Vermietern steht und bald weg muß. Der Roller ist angemeldet, aber fahruntüchtig, da die Hinterradbremse defekt ist (habe es versucht zu reparieren, ist mir nicht gelungen).

Vielleicht können Sie sich bald bei meiner Frau (017*******) oder bei mir (017******) melden zwecks weiteren Vorgehen. Vielleicht lohnt es sich ja die Vespa zu reparieren, zu restaurieren oder zu verkaufen.

Gruß

aus datenschutztechnischen :wasntme: gründen würde teile unkenntlich gemacht

:-D

Finden ist wohl nicht so das große Problem ... was man dafür zahlen muss und ob man die Kohle hat ist die Frage ! :-D :grins:

gruß christoph

naja muss net immer teuer sein.

hab schon patina vbas in originalzustand für 200 ois bekommen.

man muss nur ein bissl die augen offen halten.

gruss :-D

...und wies aussieht mit ner Sprint Motorbacke :plemplem: ... Oder Täuscht das so? Die Gepäckbacke sieht jedenfalls runder aus!

das täuscht...hier nochmal ein bild.

IM001471.JPG

p.s. ist übrigens der originalmotor dabei gewesen... :-D

Genau so eine suche ich,

was für eine perle deine super :love:

die originalfarbe müsste aber Hellgrün sein,

bei dir dürfe es schon sehr ausgebleicht sein.

als ich meine super bekommen habe hatte sie noch einen leichten grün stich.

hier mal ein paar bilder meiner neuerungen :-D

125 Super im himmelblauen erstlack :love: die bleibt so.. nur ein wenig aufpoliert wird sie :grins:

IM001462.JPG

IM001466.JPG