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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus hab das Thema schon einmal reingeschrieben. Kurz zum Problem hab eine SKR-Gabel umgebaut auf Px. Die wollte ich in meine T5 einbauen. Aber :-D da paßt ja nix. Wollt wissen ob jetzt irgend jemand Erfahrungen damit hat. An alle T5 Fahren habt ihr nur eine Grimeca-Scheibe? Also die Probleme kenn ich alle.

-Lenkkopf T5 wird drauf gesteckt und mit Nuten und 2 Nasen gesichert.

-Px Lenkkopf wird mit einer Schraube auf der Seite gesichert.

-Die Aufnahme Px ist etwas konisch-> bei der T5 ist der winkel anders (also ich meine Gabelrohr in den Lenkkopf stecken)

-ich glaube sogar die Skr ist etwas zu lang.

hat hier jemand Erfahrung Kenntnisse? :plemplem:

Brauche Antworten!!

Geschrieben
Servus hab das Thema schon einmal reingeschrieben. Kurz zum Problem hab eine SKR-Gabel umgebaut auf Px. Die wollte ich in meine T5 einbauen. Aber :-D da paßt ja nix. Wollt wissen ob jetzt irgend jemand Erfahrungen damit hat. An alle T5 Fahren habt ihr nur eine Grimeca-Scheibe? Also die Probleme kenn ich alle.

-Lenkkopf T5 wird drauf gesteckt und mit Nuten und 2 Nasen gesichert.

-Px Lenkkopf wird mit einer Schraube auf der Seite gesichert.

-Die Aufnahme Px ist etwas konisch-> bei der T5 ist der winkel anders (also ich meine Gabelrohr in den Lenkkopf stecken)

-ich glaube sogar die Skr ist etwas zu lang.

hat hier jemand Erfahrung Kenntnisse? :plemplem:

Brauche Antworten!!

Habe mal ´ne Sfera-RST-Gabel in meine PX jebaut, da ham wa damals ´n Teil vonner alten und krummen PX-Gabel ranjebraten, sprich die Sfera-Gabel jekürzt und das Teil ranjeschweißt, das hat wunderbar jehalten... So würde ich es immer wieder machen, auch mit ´ner T5-Gabel...

Geschrieben

Hab ich auch schon daran gedacht ne T5 Gabel die Aufnahme absägen dann darauf schweißen. Hab das bei meinen fuffi Racer so gemacht. Passt und hält super. Will aber die T5 Gabel noch skr Gabel schrotten. Die Skr Gabel ist vom SIP schon umgebaut und T5 gabeln sind selten geworden. Brauche eine andere Lösung. Wie Lenkkopf von ner T5 umbauen oder so. Hab gehört der LML T5 Nachbaukopf soll passen?

Geschrieben
Hab ich auch schon daran gedacht ne T5 Gabel die Aufnahme absägen dann darauf schweißen. Hab das bei meinen fuffi Racer so gemacht. Passt und hält super. Will aber die T5 Gabel noch skr Gabel schrotten. Die Skr Gabel ist vom SIP schon umgebaut und T5 gabeln sind selten geworden. Brauche eine andere Lösung. Wie Lenkkopf von ner T5 umbauen oder so. Hab gehört der LML T5 Nachbaukopf soll passen?

LML-T5-Lenker hat die selbe Befestigung, wie PX... Und wenn die Gabel für PX umgebaut wurde, dann mußt Du Dir wohl so´n LML-Dingens holen...

Geschrieben

Zumindest ist der LML Lenkkopf wie PX geschraubt und nicht geklemmt mit Nasenscheibe. Müsstest nur das Unterteil des Lenkkopfes von ner LML auftreiben, dann sollte es gehen.

Gruss, scooterlenni

Geschrieben
Zumindest ist der LML Lenkkopf wie PX geschraubt und nicht geklemmt mit Nasenscheibe. Müsstest nur das Unterteil des Lenkkopfes von ner LML auftreiben, dann sollte es gehen.

Gruss, scooterlenni

Bzw. so... :-D

Geschrieben

Alles klar woher bekomm ich einen LML Lenker?? Hat da jemand eine Ahnung.

Ey Robby bums ist schneller gemacht als das blöde Fahrwerk. Da muß ich ja auch keinen mehr Fragen :grr:

Geschrieben

Hallo zusammen kann dir zwar im momment nicht weiterhelfen!

Aber so ein motor mit "genug" bumms ist auch nicht so ohne?(herzustellen)

naja aber weshalb drehst du dir nicht ein starkes rohr auf die maße,schneidest das Gewinde drauf und fräst den rest voll ein!(Zeitaufwand ca 1,5 std -mit dem werkzeug und material1-versteht sich.

Und dann schweist du deine 2.skr auf t5 um!! somit würdest du nix schrotten sondern nur gebrauchbar machen!! :-D

Mit freundlichsten grüßen achim :wasntme:

Geschrieben
Alles klar woher bekomm ich einen LML Lenker?? Hat da jemand eine Ahnung.

Ey Robby bums ist schneller gemacht als das blöde Fahrwerk. Da muß ich ja auch keinen mehr Fragen :grr:

Moin!

Ma bei PIS oder Schottercenter oder Worbel gekuckt? Also, zumindest mal die Versandhändler bzw. Ladenlokale mit Internetz-Präsenz "auf Linie" befragen...

naja aber weshalb drehst du dir nicht ein starkes rohr auf die maße,schneidest das Gewinde drauf und fräst den rest voll ein!(Zeitaufwand ca 1,5 std -mit dem werkzeug und material1-versteht sich.

Und dann schweist du deine 2.skr auf t5 um!! somit würdest du nix schrotten sondern nur gebrauchbar machen!! :-D

Mit freundlichsten grüßen achim :wasntme:

Weil er nur eine SKR-Gabel, umgebaut für PX hat... :-D Und warum nicht LML, ist doch schnell gemacht und Gesetz dem Fall, er hätte noch ´ne zweite, könnte er mir die auch verkaufen... :-D Nee, mal Scherz beiseite: das mit dem LML-Lenker ist keine schlechte Idee...

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