Zum Inhalt springen

Nachrüstung Zündschloß Sprint V:


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine, in Restaurierung befindliche, Rundkopf-Sprint (Italien) hat den üblichen Kill-Knopf am rechten Lichtschalter. Nun hat aber der Vorbesitzer zwischen Tacho und grüner Kontrollampe, dort wo normalerweise das 6eckige Piaggio-Schild sitzt, ein Loch gebohrt um eine PX-Kontrolleuchte darin zu montieren :-D( Nun habe ich die Bohrung mit der Schlüsselfeile saubert verrundet und plane dort ein Zündschloß einzubauen.

Da ich in der Suche nicht so recht fündig geworden bin, meine Frage:

Ist das der richtige Platz, gab´s das auch bei der Rally? Mir ist bekannt, daß es Lichtschalter mit einem kombinierten "Zündschloß" gab (nicht bei meiner Veloce)- selbiges konnte man mit einem Stück Blech oder Fingernagel betätigen...

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat aber der Vorbesitzer zwischen Tacho und grüner Kontrollampe, dort wo normalerweise das 6eckige Piaggio-Schild sitzt, ein Loch gebohrt um eine PX-Kontrolleuchte darin zu montieren :-D( Nun habe ich die Bohrung mit der Schlüsselfeile saubert verrundet und plane dort ein Zündschloß einzubauen.

jawoi,genau dort hat mein rallylenker das loch für das zündschloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang!

Papp halt das org. Emblem drüber( wie besprochen) - das Loch war ja nicht so gross...

Hi tom,

da hatte ich auch schon dran gedacht, aber ein Zündschloß wollte ich schon installieren, sonst kann ja jeder den Roller starten. Mal schauen, ob´s da Alternativen gibt.

Grüße nach IN

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information