Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlachte meine Px (scheibenbr. drop, bitubos, gfk)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich will das ding schlachten und verkauf eigentlich alles außer dem Motor, allerdings sind die Bilder nicht mehr ganz aktuell. ich hatte inzwischen schon einen Unfall, weil mir einer die Kurve geschnitten hat :puke: . der Rahmen ist leicht verzogen und die linke (von vorne) backe ist verkratzt und die recht ist eingedellt!! sonst ist alles top ich bin mit ihr noch bis zuletzt herumgefahren, hab mir aber jetzt ne Sprint veloce rausgelassen!! wer Aktuelle Bilder will und interesse hat soll mir bitte ne mail schreiben: [email protected]

Preise:

Sportsitzbank SIP Carbon EVO mit Sitzpolster SIP EVO schwarz

und Schloss 140?

Gabel mit Scheibenbremse GRIMECA PX/PE classic und Bitubo und Garelli Schutzblach chrom

350?

Dropbarlenker

150?

Magura Schnellgasgriff

20?

Tunnellichter

50?

Die übrigen Preise gibt es auch per Email oder fragt einfach hier!

Der Roller kann natürlich auch komplett (bis auf den Motor) gekauft werden!! Und ich tausche auch gerne schlagt mir einfach mal was vor!!

http://www.directupload.net/show/d/577/w7EyGeVG.jpg

http://www.directupload.net/show/d/577/oOm47sIY.jpg

Geschrieben
Gabel mit Scheibenbremse GRIMECA PX/PE classic und Bitubo und Garelli Schutzblach chrom

350?

Hat die Gabel was bei dem Unfall abbekommen und wieviel Kilometer hat die Scheibenbremse schon runter?

Wenn die Gabel noch in Ordnung ist hätte ich Interesse an dem Teil, allerdings ohne Bitubo und Garelli, sag mal nen Preis an... :-D

Geschrieben

hätte interesse an dem Sitzpolster für die Sitzbank! Gibts das Polster auch einzeln? Bzw wenn joknoxville den Zuschlag für die Sitzbank bekommt... willst du das Polster los werden? :-D

Gruß

Jochen

Geschrieben

Ich hätt gern bilder vom drop und der bremse.

wenn die sachen noch jut aussehen nehm ich die auf jeden...

koste es was es solle :-D

ähm´: nein

aber da einigen wir uns schon

mfg fabian

Geschrieben

Ist das ne Gabel mit 20 mm Zapfen? dann hätte ich starkes Interesse, aber nur für die Gabel, den Rest wirst Du aber wahrscheinlich auch ganz gut solo los, oder?

Geschrieben

Tut mir leid aber ich hab gerade leider keine Zeit mich um meine roller zu kümmern (müsste geschlachtet werden verschicken usw.) ! die Schule läuft gerade nicht wie ich mir das vorstelle deswegen werd ich mich erstmal darum kümmern und dann in ein bis zwei monaten sind dann die roller wieder dran!! also ich meld mich dann wieder!!

:-D( :-D( :-D( sorry!

Also das Thema kann geschlossen werden!!!-