Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn ich ein projekt für die schule abgebe, das ich schon 4 mal nach den wünschen meines verfickten lehrers abgebe und er es mir kurz darauf zur "ausbesserung" wieder zurück gibt :-D erst gestern wieder so gewesen :-D

grüße Patrick

Geschrieben

Wenn, so arrogante Arschnasen meinen, einen wie den letzten Henker behandeln zu müssen.

Wenn ich jemanden grüsse und darauf keine Reaktion folgt.

Wenn sich latent agressive Rentner bei Aldi an der Kasse vordrängeln.

Geschrieben

... arrogante Ziegen von Projektleiterassistentinnen glauben etwas besseres zu sein und sich mit allem auszukennen, obwohl von nix einen Schimmer, weil noch nie was gearbeitet weil Papi alles blecht

Geschrieben

Junge Golf (schön tiefergelegt) oder BMW-Fahrer usw., die, meist an Ampeln, bei offenen Fenstern, laut Scheissmusik (Techno......) hören und deren IQ unter 50 liegt. Das geht mir auf den Sack!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..du ne richtig geile Schnecke kennen lernst, mit ihr gern allein nochwas trinken gehen würdest (entweder bei ihr oder bei dir)... und die fette häßliche und dumme Freundin mitgeht, und eure andeutungen nicht kapiert...

sowas hab ich echt noch nicht erlebt :-D( :uargh:

An sie geht Platz 1 der Ständer-Killer :puke:

Geschrieben
...wenn Deine Freundin mal wieder einen Besichtigungstermin für eine neue Wohnung macht...

1350? warm.

:-D:-D:-D

Boa, krasser Preis und das nicht mal in München.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

... wenn ich diese unfähige nicht richtig deutsch sprechende DSDS moderatorin höre!!! oder die sendung ansich...!!!

ps ich hab nix gegen holländer. find die eigentlich total klasse. aber die is irgendwie die krönung :-D

Bearbeitet von Vespa-Felix