Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... wenn ich diese unfähige nicht richtig deutsch sprechende DSDS moderatorin höre!!! oder die sendung ansich...!!!

ps ich hab nix gegen holländer. find die eigentlich total klasse. aber die is irgendwie die krönung :-D

Jaja.. Lovesong Mottoshow "die größten Liebeslieder aller Zeiten"...ich musste laut lachen als ich sachen wie Rednex oder diesen schmalzigen Italiener in der Vorschau gehört habe...

Scheiss Mainstream sucker :puke:

Geschrieben

Wenn man so blöd ist und ma wieder Fahrer für ´ne Band spielt, um einen rum alle immer breiter werden, der Backstagebereich immer mehr nach Sodom und Gomorrha aussieht :-D und man selber 1. nüchtern bleiben muß, 2. noch vom Vorabend laboriert und man 3. seit Freitagmorgen nicht mehr gepennt hat und es jetzt Sonntag morgens um 4.00 Uhr ist und man sich schwört, nie wieder Fahrer für ´ne Punk-Band zu spielen, weil man dann nicht zechen kann und man 4. den Fußballsampler schon auswendig kennt und Loikämie auch schon zig mal live gesehen hat und man keine 16-jährigen Neubrandenburger Jung-Punx und Jung-Glatzen mehr sehen und hören kann... :puke:

... :-D

Geschrieben

Wenn die Polizei im Stadion denkt das ich mein Ticket gefälscht habe und mich komische Berliner als Zivilbullen enttarnen wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man so blöd ist und ma wieder Fahrer für ´ne Band spielt, um einen rum alle immer breiter werden, der Backstagebereich immer mehr nach Sodom und Gomorrha aussieht :-D und man selber 1. nüchtern bleiben muß, 2. noch vom Vorabend laboriert und man 3. seit Freitagmorgen nicht mehr gepennt hat und es jetzt Sonntag morgens um 4.00 Uhr ist und man sich schwört, nie wieder Fahrer für ´ne Punk-Band zu spielen, weil man dann nicht zechen kann und man 4. den Fußballsampler schon auswendig kennt und Loikämie auch schon zig mal live gesehen hat und man keine 16-jährigen Neubrandenburger Jung-Punx und Jung-Glatzen mehr sehen und hören kann... :puke:

... :-D

...weil ich Toxpack wieder nicht live gesehen und o.a.Fussballsampler noch nicht erworben hab.

Ausserdem weil man eben jenen Fussballsampler nicht auf Vinyl bekommt. :grr:

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben
...weil ich Toxpack wieder nicht live gesehen und o.a.Fussballsampler noch nicht erworben hab.

Ausserdem weil man eben jenen Fussballsampler nicht auf Vinyl bekommt. :grr:

Hmmm, vllt. solltest Du ma auf CD´s setzen... :-D Mußte mich gleich dreima hintereinander davon überzeugen, dass der Sampler (teilweise) jut iss... Aba nach Neubrandenburg sinds ja´n paar Kilometer und der Bus von den Towerblocks ist ja nicht allzu schnell... :-D Dafür mußte ich mir Loikämie ansehen, wat irgendwann auch nicht mehr soo interessant ist, von Maskapone ma abgesehen... :plemplem:

Geschrieben
Hmmm, vllt. solltest Du ma auf CD´s setzen... :-D Mußte mich gleich dreima hintereinander davon überzeugen, dass der Sampler (teilweise) jut iss... Aba nach Neubrandenburg sinds ja´n paar Kilometer und der Bus von den Towerblocks ist ja nicht allzu schnell... :-D Dafür mußte ich mir Loikämie ansehen, wat irgendwann auch nicht mehr soo interessant ist, von Maskapone ma abgesehen... :plemplem:

Ich hab doch n CD-Player Mann!!! Ich kauf mir aber eigentlich nur noch Vinyl weil ich von Cd's irgendwie kein Jucken inner Hose krieg.Genau,CD's find ich zum kotzen!! :-D

War das gar nicht Toxpack??? Okay,dann könnte ich kotzen das ich die Towerblocks mal wieder nicht live gesehen hab. ;-)

Geschrieben

Jepp, T.B., und am Abend vorher auf ner Geburtstagsparty irgendwo bei Prenzlau legga Gumbles jekiekt und mich abjeschossen (RÜÜLPS, Sterni Export is´n übler Stoff und die Polnische Grenze ist auch nicht soo weit, if you knoff wot ei mien :-D :wasntme: ...) ... :-D Das schlimme an solchen Wochenenden ist nur, dass ich immer der Dumme bin, der besoffene Berliner Musiker durch die Republik fährt und rechtzeitig aufhören muss, wenns gerade lustich wird...

Und demnäxt wirds noch schlimma: ich soll Towerblocks nach Stettin und Zielona Gora in Polen gondeln... Nüchtern!, wo´s in PL doch so legga Starkbier und andere schöne Sachen gibt... :plemplem:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte kotzen, wenn ich nach 10 Monaten Rechtsstreit (in Worten ZEHN!!!!!) mit einem :-D Lackierer und Airbrusher aus Hannover endlich meinen Roller zurück bekomme, nachdem er zur Herausgabe der Karre, zur Erstattung meiner Anzahlung von 350 Oironen und zur Zahlung von 2620 Oironen Nutzungsausfall rechtskräftig verurteilt wurde.

Der Roller aber "NATÜRLICH" nicht fertig, sondern nur komplett angeschliffen ist als er endlich bei mir ankommt (sprich: TOTAL IM ARSCH!!!!). Und ich immernoch auf meine verdammte Kohle warten muß (brauch ich dringend für die neue Lackierung), da mein Antrag auf Prozesskostenbeihilfe (bin Student) für die Zwangsvollstreckung vom Amtsgericht abgelehnt wurde und der :-D von Lackierer natürlich trotz Verurteilung nicht freiwillig zahlt!!!!! :veryangry:

Was hilft da noch ohne sich selber strafbar zu machen??? Moskau Inkasso????

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben

Wenn ich mit meinem Roller eine kleine Runde drehen will und die Kiste

nicht ums Verrecken anspringen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D :veryangry: :uargh: :-D:-D

Geschrieben

Wenn ich gerade dabei bin, mir ´ne DS-Lippenwelle für Ghandis Rache zu bauen und der :-D -Billigfräser samt gutem Fräskopf sich verkantet und der zweite auch im A.... ist... :uargh: :uargh: :uargh: Jetze kann ick nich weitermachen und muß mir morgen erstmal ´n billigen Fräser besorgen... Und wo bekomme ich jetze ´n juten Torpedofräser her?

Geschrieben

Wenn die Beziehungspause in meiner Jahre langen Singlephase SCHON WIEDER VORBEI IST!!! Nach 2 Monaten! Kack die Wand an, das ist echt nicht mehr normal!

Und immer wieder wird mir vorgeworfen ich sei unreif! Meine nächste weibliche Bekanntschaft bekommt eine DIN A 4 Seite ausgehändigt, welche sie unterschreiben muss...

"Hiermit erkläre ich mich darüber aufgeklärt, das ~~~~~ ~~~~~~~~~ ein Muttersöhnschen, Automatik-Autofahrer, Weichei, kuschelbedürftiger, unreifer Looser ist!!!"

Das geilste ist überhaupt, wenn einem vorgeworfen wird, man hat nicht genügend Erfahrung und blaaaa

Und das Mädel selber....

:-D

Geschrieben

Wenn meine Freundin schon wieder ankommt und mir erzählt, ich müsse auch was im Haushalt machen, oder kein Bier kalt gestellt hat.

:-D Natürlich nur erotisch gemeint...

Es kotz mich an, das es IMMER NOCH NICHT WARM IST!!!!!

WO BLEIBT DER SOMMER????????

ICH WILL IM T-SHIRT ROLLER FAHREN.....

naja, so lange es nicht regnet kann man sich ja dagegen anziehen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorsicht Taschendiebe!!!!!!!

Hallo Jungs und Mädels,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits

reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den

Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während du damit beschäftigt bist,

deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu

reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,

bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt

fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen

zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am

Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn
Du seit einem Jahr Deiner Diplomarbeit beigehst, Du jedoch keinen einzigen Satz für selbige geschrieben hast
könntest du kotzen
Bearbeitet von Eistee
Geschrieben

wenn man anstatt nem ordentlichen blowjob nur ein paar kleine küsse auf den großen bekommt...

mit der begründung "ich hab da noch nicht so viel erfahrung" :uargh:

so ne :-D dabei sah sie so gut aus

Geschrieben

..du einen neuen pc für nen Freund bauen willst, eh was gegen den schrott hast, und dann zwei motherboards im arsch sind... als ich mir in dem laden 2 spiele aussuchen durfte wars aber wieder ok :-D

War kurz davor den schrott aus dem Fenster zu werfen :wasntme: