Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Den Herrn Longdongsxxl.....bin langsam sauer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde bis jetzt immer nur vertröstet und angeblich sind die Sachen verschickt.....aber die Post braucht keine Woche und das zweimal hintereinander was schief gelaufen ist, glaube ich auch nicht!

Also: MELDE DICH GEFÄLLIGST! :grr: :grr:

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Trotz Verständnis für Deine Verstimmung... ist das von hohem, öffentlichen Interesse? :haeh:

M.E. ist sowas eher für PM prädestiniert.

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht,aber der nette Herr meldet sich immer nur irgendwann sporadisch per PM und mir läuft leider langsam die Zeit weg! (das weiss er auch!) Ich hätte die Sachen schon vor Weihnachten haben sollen. Das hier soll eigentlich nur der "virtuelle Arschtritt" sein!

Geschrieben

hmmm komisch komisch...

ich hab ihm auch geld überwiesen und warte...

:-D

du hast nicht zufällig auch ne pk gabel bei ihm gekauft??

Geschrieben

das scheint bei dem genannten herrn zum üblichen geschäftsgebaren zu gehören, meine m7-muttern habe ich bis heute nicht bekommen, dafür aber reichlich dämliche ausreden per pm - irgendwann war es mir dann zu blöd, wegen 13? da noch groß zeit zu verschwenden.

als geschäfts"partner" absolut keine empfehlung, der typ.

Geschrieben

Hmm...war wohl doch kein "Unrecht"... das letzte Lebenszeichen war vor ner Woche und die Gabel sollte eigentlich losgeschickt sein..

Ganz schön dreist mich per Mail auch noch zu beruhigen...

*Kotz*

Ich werd mal seine Clubkollegen einschalten...evtl. bringt das ja was....

Und....auf irgendeinem Treffen läuft man sich immer über den Weg!

:-D

Geschrieben
Hat jemand ne ahnung wo er wohnt? dann wär ich für Klassenkeile!

Naja..wenn jemand Hat ..gegen Adresse oder telefonnummer hätt ich nix einzuwenden

hi hi hab ich :wasntme: :wasntme: :wasntme: der wohnt 5 strassen weiter und ´ja, er hat ne v50 mit zebrafell. aber leider etz mit 200ccm motörchen.... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben

Also ich hab mein Polrad mittlerweile...Geld ist hoffentlich unterwegs.

@Stuhli: Ja, muß den ganzen Feb lernen und die Lammi mal vernünftig ans laufen bekommen....

Geschrieben
Also ich hab mein Polrad mittlerweile...Geld ist hoffentlich unterwegs.

@Stuhli: Ja, muß den ganzen Feb lernen und die Lammi mal vernünftig ans laufen bekommen....

Sehr, sehr vorbildlich

...also zumindest das mit der Lammi!

:-D:-D:-D;-);-)

• 2 Wochen später...