Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Referat gesucht ;-(

Pazi|

Empfohlene Beiträge

hi leute, ja ich weiß schon, selber machen und so weiter,aber da es sich bis Dienstag überhaupt nicht mehr ausgeht, eines zusammen zu stellen(bei meinen übrigen prüfungen und tests(montag1 test,1 prüfung und dienstag 1test und das Referat)) wollte ich hier im forum fragen, ob mir jemand ein referat überlassen würde :-D thema ist mir egal(vorzugsweise Vespa :-D ) aber es muss in Englisch geschrieben sein.Und sollte nicht zu schwer sein ;-) .

bin grade voll in der Zwickmühle, da ich in Englisch gerade auf ner glatten 5 stehe *juhuu*

wäre echt nice von euch wenn mir jemand ein referat per Mail oder PM schicken könnte :-D

biddddddeee..!!!!!

danke

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

najo, stimmt, versuchs mal mit google.

wär mir aber lieber wenns aus dem forum käme ;-)

grüße Patrick

...um dir mal nen Tipp geben zu dürfen...

Machs selbst!

Allein bei der Informationssuche nimmst du einiges auf, und ersparst dir somit viel Zeit zum Auswendig lernen!

Und der Lehrer wird es merken ob du die informationen selbst gesucht hast, oder sie nur irgendwo kopiert hast ;-)

geht sich zeitlich leider nicht aus, sonst hätt ichs ja selbst gemacht... :-D

wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand eins geben kann... :-D

und mein lehrer der merkts garantiert net ;-)

grüße Patrick

und edith is überhaupt kein englisch genie ;-)

edith2: und der grund, warum ichs von jemanden aus dem Forum lieber hätte,als von google ist, weil mein lehrer auch bei google nachsieht :-D !

Bearbeitet von Pazi|

und edith is überhaupt kein englisch genie :-D

Ich auch nicht, und mein Lehrer hat die Devise "kapiert´s doch endlich, in nem 1/2 jahr geht ihr zur Uni, da hilft euch auch keiner!" also kannst du dir vorstellen wie gut ich bei ihm mit meinem Realschulenglisch klarkomme.

Also stell dich nicht so an, du hast noch 2 Tage Zeit! das reicht ;)

Ed: log dich endlich aus und fang an zu Arbeiten!!!! :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Ich auch nicht, und mein Lehrer hat die Devise "kapiert´s doch endlich, in nem 1/2 jahr geht ihr zur Uni, da hilft euch auch keiner!" also kannst du dir vorstellen wie gut ich bei ihm mit meinem Realschulenglisch klarkomme.

Also stell dich nicht so an, du hast noch 2 Tage Zeit! das reicht ;)

Ed: log dich endlich aus und fang an zu Arbeiten!!!! ;-)

und morgen hab ich nen test und ne prüfung und übermorgen noch nen test :-D

da geht sich das referat nicht aus :-D

außerdem mach ich gerade nebenbei meine HÜ am laptop also :-D

grüße Patrick

Du liegst richtig. Das macht alles keinen Sinn. Wenn Du nichtmal selber auf die Idee kommst, bei google zu suchen, um da "Vorlagen" zum Abschreiben zu bekommen ...

Laß die Rumheulerei. Kassier die Note, die Du verdienst. In diesem Fach oder in einem anderen. Ist egal.

dir isses vl. egal, mir nicht, und ging sich eben zeitlich nicht aus(hatte diese woche:Dienstag,Mittwoch,Donnerstag jeweils 1nen test) :plemplem:

grüße Patrick

Servus.

Ich studier Englisch. Ich könnte dir nen Referat schreiben. Bei interesse PM.

Das mit goole würde ich lassen: das kennt dein lehrer auch.

Welche Klasse?

Gruß

MPK

eeeeeeeeh dollll :grins:

pm kriegst gleich

grüße Patrick

Servus.

Ich studier Englisch. Ich könnte dir nen Referat schreiben. Bei interesse PM.

Das mit goole würde ich lassen: das kennt dein lehrer auch.

Welche Klasse?

Gruß

MPK

Wenn du Englisch studierst und selbst mal ein Referat gehalten hast solltest du eigentlich wissen das der Sinn eines Referates darin liegt, sich eigenständig und selbst informationen zu beschaffen.

Und wenn der Lehrer dir ne Frage zur Thematik stellt, fliegst du galant auf die Fresse da du ihm keine Antwort geben kannst da du dich nicht mit der Thematik befasst hast.

Wenn du Englisch studierst und selbst mal ein Referat gehalten hast solltest du eigentlich wissen das der Sinn eines Referates darin liegt, sich eigenständig und selbst informationen zu beschaffen.

Und wenn der Lehrer dir ne Frage zur Thematik stellt, fliegst du galant auf die Fresse da du ihm keine Antwort geben kannst da du dich nicht mit der Thematik befasst hast.

desshalb sagte ich auch, das ein Referat über Vespas geschichte und so super wäre,(weil ich mich sehr mit der Thematik beschäftige und mich auch sehr dafür interessiere..!)

grüße Patrick

manchmal kann aber auch schon ein wenig hausverstand bei solchen fragen helfen.

oder der lehrer fragt gleich mal gar nichts (solche gibts auch genug)

eben, mein lehrer fragt maximal 1 oder 2 fragen und das nur wenn es ihn interessiert. soll auch kein langes referat sein, maximal 6 bis 8 minuten.videos sind klasse sind sicher 4+ punkte!!!!

grüße Patrick

..kann dir ne Arte Doku schicken, da wird alles verfilmt was du brauchst

ein video oder was???

plz kann alles brauchen was ich kriegen kann

grüße Patrick

wird wohl an grund haben, warums in englisch einen fetzn hast.

jo sicha gibts einen grund dafür, ich schätze dieser grund ist:

1.ich bin nicht der beste in Englisch

2.er mag mich nicht(hab in 4 Jahren englisch bei jeder Schularbeit von 100 möglichen punkten immer 48 oder 49 Punkte erreicht und jedes Halbjahr eine Prüfung zwischen 4 und 5 gehabt) :grr:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.