Zum Inhalt springen

Geardata berechnung


michael_t5

Empfohlene Beiträge

und worbels pfünpf hat auch 30ps aber bei 200rpm mehr wie ich und geht laut seinen aussagen auch "echte" 150

Wenn du dir das von Flo eingestellte Diagramm mal ansehen würdest müsstest du eigentlich sehen, dass die Karre mit Ultralang dann so ihre knappen 145-150 fährt, nur lässt der Durchzug im Vierten dann halt ordentlich nach.

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 150km/h will ich knacken. das ist mein guter vorsatz für´s neue jahr.

Ach so. Ich meinte gestern was von Touren und Sozia gelesen zu haben.

Für 150 echte als Primärziel bleibt eh nur die 24/63...

Ist halt die Frage nach dem Sinn, für ein paar kurze Vollgasorgien einen sauber durchziehenden 4ten "zu opfern".

Edith war übrigens fleißig und hat mal zum Spaß, und in der Hoffnung die Entscheidungsfindung vielleicht etwas zu erleichtern, deine aktuelle sowie die lange und alternativ noch die std. 200er ÜS bezogen auf die Kurve deines Motors mit S&S in einem Diagramm veranschaulicht. Kannste dir ja mal in ner ruhigen Minute ansehen, besonders das Plus an Topspeed im Verhältnis zum Gewinn/Verlust im Ganganschlussbereich...

Michl@t5_übersetzung.JPG

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ servietten rainHERR ... du held hast mir die mail geschickt :plemplem: dabei will ich garnich 150fahren .... tu ich doch schon lang :-D:-D *spass

michael ... unterschätze das mal nich mit der übersetzung! das macht echt einiges an durchzug aus! ich merks ja auch bei meinem t5 langhuber .... mit der 23/65 hab ich da auch ziemlich einbusen gehabt von 3 nach 4 ... aber geht! dennoch is das so keine QM übersetzung (mehr) ... zumindest nich mit dem RAP der jetz drauf is! ;-)

aber wenn du dir so sicher bist dass es hinhaut, dann nach doch rein das dingen und gut? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du 150 fährst musst aber noch deinen vergaser abstimmen und die spritversorgung sichern :-D

bei 150 mit deiner alten hinten drauf einen abflug machen ist doch nicht so der bringer, wäre schad um deine süsse.

obwohl wir immer noch nicht die richtigen bilder gesehen haben :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information