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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab nen polini doppelansauger geschenkt bekommen inklusive vergaser phbl24 ansaugstutzen (zylinder und kurbelwelleneinlass) sowie rennkurbelwelle

der zylinder hat eine bohrung von 56,7 mm(??)

es ist ein langer kolben mit zwei kolbenringen und und einem kleinen länglichem fenster

ach ja der zylinder hat lange stehbolzen und ist nich aus alu

ich dachte da an den 133 doA aber das kommt mit der bohrung

ja nicht hin( und ich mein ich hab genau gemessen :satisfied: )

ich mach mal bilder wenn ich ne kamera in der hand hab

der vorbesitzer sagte das die teile so 6 jahre

bei ihm rumlagen und er sie nicht mehr braucht

er meinte der roller wäre so an die 110 gefahren

bei genauem hinsehen hab ich dann bemerkt das die überströmer noch nicht mal gefräst waren und der zylinder sowie der kolben keinerlei klemmer oder reibspuren aufweisen :-(

ach ja er hatte den kram auf einem 3-loch pk motrgehäuse obwohl der ansaugstutzen nur zwei loch ist!!?? :haeh:

ich bedank mich jetzt schon ma für antworten da ich selten einen computer zur verfügung hab

danke

mfg frank

:-D  :grins:

Geschrieben

jo dat ging ja fix

ich hab noch nen 125 pk motor und nen simonini down and for.. da ich glaub ich bau das mal zusammen

was sollte denn da so raus kommen

und ist der zylinder eigentlich gut ??

hab gehört es wäre schwierig ihn dichtzubekommen

:haeh:

Geschrieben

hi du

ich hatte auch mal einen doppelansauger.(immer noch)

mach dir die dichtungen selber aus dichtungspapier.

so etwa 4 stück für den zylinder.

ich hab immer noch fleissig mit "auspuffkit" rumgeschmiert.

dann war er 100% dicht.

Geschrieben

Autozubehörläden haben meistens eine ganze Auswahl an verschiedenem Dichtpapier - wenn du z.B. 1mm-Dichtpapier kriegst musst du nicht stapeln wie Tomy136 meint. Wäre mir persönlich lieber....

Und Auspuffkit wäre mir auch zu hart, lieber kräftig Silikondichtmasse, die kann sich zur Not noch ein bissl verformen!

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