Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 180, orange im super Originalzustand!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier eine seltene Rally 180 Bj. 1972 im super orangen Originalzustand - deutsches Modell mit Blinker, die aber auch auf Wunsch abmontiert werden können. Der Motor läuft super und springt sofort an. Lichter funktionieren alle!

Papiere sind leider keine dabei - Typisierung in Ö ist kein Problem und kann für 200? erledigt werden.

Das Fahrzeug hat keinen Rost, nur gebrauchsspuren am ersten Lack - polieren und los fahren!

Versand oder Zustellung möglich nach Absprache! :-D

VB:?2500.-

Mehr Infos und grosse Fotos unter:

http://vc-altheim.4950.net/Zupfer/Rally180.zip

einfach Mailen!

lg Christian :-D

rally.jpg

Geschrieben

stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

kann auch sein das ich verwechsele..

artax

Geschrieben
stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

kann auch sein das ich verwechsele..

artax

Auf jeden Fall war der schon mal von einem VC Altheim-Mitglied mal bei Ebay drinnen. Startpreis zu hoch u. kein Gebot?!? :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

kann auch sein das ich verwechsele..

artax

Nee. Die aus Köln steht jetzt in Berlin. :-D

Geschrieben
stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

kann auch sein das ich verwechsele..

Das war ich nicht, aber ich kann mich erinnern dass eine 180er aus der Schweiz verkauft wurde.

Ich habe eine orange 200er verkauft im Sommer!

lg Christian

Geschrieben

@lammi21: das sind doch die typischen argumente um den preis bei nem rentner noch zu drücken :-D

hier im vespaforum haben die leute ahnung - da zieht sowas nicht ...

artax

Geschrieben

Hallo,

Sorry sicher ist der Zustand des Rollers wichtiger als Papiere. Aber das ist halt mal so, das ein Roller mit Orginalpapiere mehr Wert ist als ohne (will bestimmt nicht den Preis drücken). Da sieht man wenigstens die Geschichte des Rollers !!!

Mfg Bernd

Geschrieben
Sorry sicher ist der Zustand des Rollers wichtiger als Papiere. Aber das ist halt mal so, das ein Roller mit Orginalpapiere mehr Wert ist als ohne (will bestimmt nicht den Preis drücken). Da sieht man wenigstens die Geschichte des Rollers !!!

Weis ja jeder wie du es meinst. Brauchst dich nicht rechtfertigen.

Welcher Preis würde euch passen?? Die Vespa muss weg.

lg Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
    • Moin, gibt es schon Pläne ob und wann in Stockach was stattfindet 2025? VG Schorse 
    • Hab den hier drunter. Läuft sehr gut.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-road-fuer-vespa-125-vm-vn-150-vl-vb1t-vgl1t_24154000?usrc=SIP Road VB1
    • Es gibt 175cc und 185cc Grauguss Zylinderkits, teilweise in Neu oder aus alten TV175 Zylindern etc. gebaut. Die bringen das, was du gerade suchst und stressen deine Kurbelwelle nicht so stark.   Ein Beispiel: https://www.jockeys-boxenstop.de/Zylinderkit-Scootopia-185ccm   Ich würde im "Suche Lambretta Teile" Topic eine Suche einstellen, bin mir sicher das noch etliche Indische Stage4 o.ä. Zylinder in den Ersatzteilekisten von vor 10-15 Jahre schlummern. Mein in GB umgestrickter TV175 mit GrandSport Kolben lief damals super und sehr zuverlässig!     Du könntest aber auch mal über eine Elektronische Zündung nachdenken, damit läuft die Standart 125er auch stabiler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information