Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 180, orange im super Originalzustand!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier eine seltene Rally 180 Bj. 1972 im super orangen Originalzustand - deutsches Modell mit Blinker, die aber auch auf Wunsch abmontiert werden können. Der Motor läuft super und springt sofort an. Lichter funktionieren alle!

Papiere sind leider keine dabei - Typisierung in Ö ist kein Problem und kann für 200? erledigt werden.

Das Fahrzeug hat keinen Rost, nur gebrauchsspuren am ersten Lack - polieren und los fahren!

Versand oder Zustellung möglich nach Absprache! :-D

VB:?2500.-

Mehr Infos und grosse Fotos unter:

http://vc-altheim.4950.net/Zupfer/Rally180.zip

einfach Mailen!

lg Christian :-D

rally.jpg

Geschrieben

stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

kann auch sein das ich verwechsele..

artax

Geschrieben
stand der hobel nicht mal bei egay und wurde letzten sommer aus dem raum köln angeboten ?

artax

Auf jeden Fall war der schon mal von einem VC Altheim-Mitglied mal bei Ebay drinnen. Startpreis zu hoch u. kein Gebot?!? :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

artax

Nee. Die aus Köln steht jetzt in Berlin. :-D

Geschrieben

Das war ich nicht, aber ich kann mich erinnern dass eine 180er aus der Schweiz verkauft wurde.

Ich habe eine orange 200er verkauft im Sommer!

lg Christian

Geschrieben

@lammi21: das sind doch die typischen argumente um den preis bei nem rentner noch zu drücken :-D

hier im vespaforum haben die leute ahnung - da zieht sowas nicht ...

artax

Geschrieben

Hallo,

Sorry sicher ist der Zustand des Rollers wichtiger als Papiere. Aber das ist halt mal so, das ein Roller mit Orginalpapiere mehr Wert ist als ohne (will bestimmt nicht den Preis drücken). Da sieht man wenigstens die Geschichte des Rollers !!!

Mfg Bernd

Geschrieben
Sorry sicher ist der Zustand des Rollers wichtiger als Papiere. Aber das ist halt mal so, das ein Roller mit Orginalpapiere mehr Wert ist als ohne (will bestimmt nicht den Preis drücken). Da sieht man wenigstens die Geschichte des Rollers !!!

Weis ja jeder wie du es meinst. Brauchst dich nicht rechtfertigen.

Welcher Preis würde euch passen?? Die Vespa muss weg.

lg Christian