Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Opel Admiral B 73 ehem. Leichenwagen, 132 PS, 6 Zyl., LKW Zul., langer Radstand, kompl. neu aufgebaut, geschweisst und lackiert, Perleffekt Lack, Custom Chromgrill, Fotodokumentation, TüV/ AU auf Wunsch neu,Vers.+ Steuer 168,-/ Jahr bei Oldtimer Zulassung, wegen Hobbyaufgabe werd ich mich leider davon trennen, absolut zuverlässiges Altags- Kfz, ein Traum-Unikat mit diversen Ersatzteilen, perfekter Werbeträger & Blickfang. Wer schon immer stilgerecht mit viel Platz über die Straße gleiten wollte, ist hier genau richtig! Ein Fahrgefühl, das leider in good old Germany ausgestorben ist und so nur noch bei den Amis zu erleben ist. Mehr am Telefon: 0176/20739693 S. Dürr

Der Wagen ist seit dem 04.01. 2006 abgemeldet und steht sicher und trocken in einer Halle im Umkreis Lübeck. Besichtigung und Probefahrt möglich und vor Abgabe des Gebotes erwünscht, Kennzeichen müssten allerdings mitgebracht werden.

PS: Ist die Karre eines Kollegen, also am Besten direkt an ihn wenden.

Edith sagt: Habe 5 Minuten nach einstellen des Beitrages gecheckt daß die Karre bei ebay steht; sogar mit genau dem Text: Da ich nicht gegen bestehende Regeln hier verstoßen will kann mein Beitrag meinetwegen gelöscht werden, sorry!

Aber ne Augenweide ist der Opel trotzdem...

post-135-1137345469.jpg

post-135-1137345484.jpg

post-135-1137345493.jpg

post-135-1137345504.jpg

Bearbeitet von Scooterfreak