Zum Inhalt springen

CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006


Empfohlene Beiträge

Seht mal zu, mit dem Raum. Denke das es für alle Aussteller von Außerhalb besser ist, wenn die Roller die Nacht über noch in dem Raum stehen, als auf einem Anhänger auf dem Parkplatz.

So spät wird das am Sonntag nicht werden, die Leute müssen ja schließlich noch nach Hause fahren.

Könnt Ihr die Bude denn nicht abschließen? Normalerweise würde ich sagen, daß da über Nacht keine Wachleute nötig sind. Die Bude wird halt irgendwann abgeschlossen und am Sonntag morgen, sagen wir zwischen 11.00 und 13.00 Uhr, ist dann jemand von Euch da und die Roller müssen abgeholt werden.

Dann fahren die Aussteller auch nicht am Samstag abend nach Hause, sondern kommen noch auf den Nighter und sind viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit hatte ich auch schon gedacht... Wie gesagt, nicht meine alleinige entscheidung und erstmal unsicher!

Die Aussteller bekommen auf jeden Fall als erstes Bescheid, sollte sich was ergeben!

Finde diese Diskussion erstaunlich. Eigentlich ist es doch undenkbar, die Reusen unabgeschlossen, unbeobachtet und am besten offen auf dem Hänger da samstagnachts herumstehen zu lassen. Ich fahre ungern 1300km, um dann am Ende der Dumme zu sein.

Macht Euch hierzu mal ordentlich Gedanken, Männer, und entscheidet gemeinsam richtig! Offenes Rumstehenlassen über Nacht werden nicht viele Aussteller mitmachen und fahren heim, das kann ich Dir garantieren. So wie Champ es schon beschrieben hat.

Und am Samstag um 10:00 dazusein, erscheint mir mehr als förderlich. Unser Hänger hat keine Plane und die Reusen sollen 3 Std. später schön dekoriert displayt werden. Männer, haut ´rein! Es gibt viel zu tun!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das mit der Halle nicht klappen, stellen Mike und ich unsere Anhänger nebeneinander und der Beste wird zwangsverpflichtet die ganze Nacht Wache zu schieben (hat er ja schließlich gelernt) und aufzupassen, damit wir in Ruhe unser Bierchen schlürfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder der CustomShow Location

(Das Gebäude ist U-Förmig gebaut!!!):

post-6709-1110931403_thumb.jpg

Sieht im Moment noch etwa wüst aus... :-D

Für Gespannfahrer: Tür ist 210 cm breit, sollte also wohl reichen um ein Gespann hinein zu bekommen!?

Die Frage, ob die Kisten über Nacht stehen bleiben können, wird gerade geklärt!!! Info´s werden wohl noch heute Nachmittag folgen!?!?! :wasntme:

Hier nochmal der Link zum Hotel vor Ort:

http://www.montana-hotels.de/site/hotel/ho...x.php?hotelid=1

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Aussteller:

Nach Rücksprache können die Kisten über Nacht im Diner stehenbleiben!!! :-D

Abholung der Karren dann am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr (wir sind vor Ort)!!!!!!

Ein Sicherheitsdienst fährt turnusgemässig über das Gelände...

Trotzdem übernimmt der Veranstalter / Vermieter keinerlei Haftung für Sachschäden!!!

Also sollte über Nacht jemand den Laden ausräumen o.ä., übernehmen wir keinerlei Haftung!!!

(Aber das kennt Ihr ja sicherlich alle!?!) :-D

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, dann melde ich meinen Roller direkt mal für die "Übernachtung" an.

Was stellst Du aus? Wir müssen die Paarungen gezielt vornehmen! Nicht, dass da was Unpassendes rauskommt! Paarweise zusammengestellt gehören über nacht z.B. ein 45-PS-Roller und eine metalflake-Reuse. Gerne genomen wäre auch ein Dreier, wenn eh ein Gespann anrückt :-D:-D:-D

Junge Junge, endlich Roller (er-)zeugen nach Maß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, dann melde ich meinen Roller direkt mal für die "Übernachtung" an.

Den großen? :haeh: Dein Dreirad oder wie? Kommt noch watt dazu?

kein schnäppchen aber noch ok. wir sehn uns! :-D

Sind wir hier bei WÜnschDirWas? :wasntme:

denke das ist fair! :-D

Edith meint, die Meike wär n Träumer! 45 pesen an seiner Perze... :grins:

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha nächstes WE Bremen das heißt ja für mich innerhalb von 2Stunden fahrt besoffen werden! Aber ich denke das wird kein Problem werden! Ich kenn mich ja!

Tja, da haben´s wir Südländer besser. Drei saufen, gröhlen und kotzen, und einer muss die Karre auffer Bahn halten :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelposter

nänänänänä... :-D

:-D

Fresse Nutte!

:love: :-D

Oha nächstes WE Bremen das heißt ja für mich innerhalb von 2Stunden fahrt besoffen werden! Aber ich denke das wird kein Problem werden! Ich kenn mich ja!

Da mach ich mir bei DIR überhaupt keine Sorgen!

Off: Bist eigentlich bei die Kohltour anbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off: Bist eigentlich bei die Kohltour anbei?

Welche meinste? Die vom VDT? Jab da bin ich auf jedenfall mit vonner Partie!!!Meld dich da schnell an, ist auf 50 Leute begrenzt,je eher du dich anmeldest desto eher mogeln wir uns in ein Team zusammen,nen paar Korn süppen, weit ja wohl! Oder welche meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu aber genuch mit off topic hier. :-D

Habt Ihr jetzt genug Karren beisammen, dass die Hütte voll ist?

Maic,

Du machst Dich auch auf den Weg? Alter Schwede, ganz ordentliche Entfernung! Können wir endlich mal ein Bierchen auf das Foto von 1992 trinken, wa?

Mich erkennst Du an meiner Karre - mein GSF-Name ist Programm! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr jetzt genug Karren beisammen, dass die Hütte voll ist?

Also letzter Stand waren ca. 20 Anmeldungen!!!!!! :-D

Bin da allerdings nicht ganz auf dem neusten Stand, da die Anmeldungen an Stuhli weitergeleitet werden!!! :-D

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß kommen von den angemeldeten Rollern so 30 - 40 % eh nicht, dafür dann aber ungefähr das Doppelte an Rollern, die nicht angemeldet waren.

Diese sind in erster Linie von Leuten, die seit 10-15 Jahren in der Szene unterwegs sind, schon auf zig Custom-Shows ausgestellt haben und genauso oft auch völlig erstaunt sind, das es den Veranstaltern eigentlich ganz recht wäre, wenn man sich vorher mal kurz gemeldet hätte...

Also keine Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information