Zum Inhalt springen

CustomShow und SoulNighter am 25.02.2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grr:

Habe jetzt leider mehrfach gehört, dass es Probleme mit der Anmeldung geben soll... Ich gehe dem Morgen nach. Ansonsten bitte per PM oder an [email protected] dann aber bitte mit dem Betreff CustomShow am 25.02.

Alles andere unter Spamverdacht hau ich sofort weg!

Besten Dank, wir sehen uns spätestens nächsten Samstag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic,

Du machst Dich auch auf den Weg? Alter Schwede, ganz ordentliche Entfernung! Können wir endlich mal ein Bierchen auf das Foto von 1992 trinken, wa?

Mich erkennst Du an meiner Karre - mein GSF-Name ist Programm! :-D

Was tut man nicht alles, in der Hoffnung auf besseres Wetter im Norden :grins: :grins: :grins:

CU there :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir laufen uns ja auch sicher übern weg

wenn nich schau nach ner schwarz gelben sf mit ner biene aufm trittbrett

wär das wetter etwas besser, bräuchte ich auch keinen hänger da würd ich dann mit dem roller direkt hinfahren

naja egal auch

gibts denn in dem diner bei der cs auch watt zu futtern??

oder wie löpt das da ab??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn nun auf dem Zettel, dass ich mindestens 2 Karren ausstelle (Schier Gammel und Freeze) ?

Na logen, habe alle drei aufm Zettel! :-D

Aldas! Essen macht fett! Die Getränke haben Prio 1!! :-D

Dicker, das gibt auch Punkte! Und man bedenke dass dat Zeuch in DEINEM Alter schnell ansetzt! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob du noch lachst bei vorausgesagten -3°C in der Nacht :grins:

@Stulli: gibts auch Rotwein für kleine Nippel? :love:

Rotwein? Damit Dein Freund wieder das Kotzen kriegt? Ne, nur Abends dann ausm regulären Programm!

Wann müßen denn Aussteller da sein und ab wann kann man da sein? :-D

Ist Strom Da? Kabel bringe ich mit nur nicht 500m oder so :grr:

Was kostet ein-Tritt?

2.Serie

Hey Peter, wir haben gesagt Aufabu ab 10.00H Wir werden aber auch schon eher da sein! Steckdosen sind an jeder Wand vorhanden! Also höchstens fünf Meter oder so. Denke aber man kann die Kabel der einzelnen Aussteller ja auch verbinden!

Claudio, watt meinst Du? Die Große Kette, die Wir nicht nennen dürfen? :-D Die sollte auf haben. Der Diner ist nicht mehr in Betrieb aber wir machen trotzdem das ein oder andere, auch warme Gericht für Euch fertig!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter, wir haben gesagt Aufabu ab 10.00H Wir werden aber auch schon eher da sein! Steckdosen sind an jeder Wand vorhanden! Also höchstens fünf Meter oder so. Denke aber man kann die Kabel der einzelnen Aussteller ja auch verbinden!

Danke, habe ich wohl überlesen sehen uns dann in Bremen.

gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker, das gibt auch Punkte! Und man bedenke dass dat Zeuch in DEINEM Alter schnell ansetzt! :grins:

Ein leidiges Thema in 2006. Schade, dass das schon bis in die Gute-Wetter-Zone vorgedrungen ist. Aber die Begleitagenten PX150 und Intimo L´Amour stehen mir kaum in etwas nach. Nur der SLR tanzt da leicht ausser Reihe. Lass uns am Wochenende statt Schwanzvergleich mal einen ordentlchen Bierbauchvergleich starten :-D:-D;-) Der Süden wird gewinnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information