Zum Inhalt springen

worb Kopf vs. GSF Kopf


helma

Empfohlene Beiträge

Mal an die etwas erfahreneren hier im Forum. Bin jetzt schon öfter mal über das Thema Köpfe gestolpert aber habe es noch nie richtig verstanden was es auch so mit der QK so auf sich hat und was man da noch so alles machen kann. Habe mir letzten Monat nen worb Kopf geholt und jetzt lese ich das der net so gut seie alls der vom GSF? Zylinder auch von worb kpl. neu ( Hoffe der hält die Sasion durch wenn man so liest was hier über den Zyl. so geschrieben wird). Hoffe ich habe das Thema richtig eingestellt und trette damit keinen auf die Nervendüse :-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die verdichtung gleich ist, dann ist auch die halbwegs leistung gleich.

egal ob worb- kopf oder sonstwas.

das problem bei den shop köpfen war (ist?) teilweise die niedrige verdichtung von unter 10:1 .und beim stoffi die zu hohe verdichtung bei zu grosser quetschfläche.

oft wissen/wussten die shops auch nicht was die köpfe für eine verdichtung haben.

worb gibt aber die verdichtung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der kopf funzt sicher auf dem malossi.

das einzige, was mich bei worb5 beunruhigt ist, dass der polinikopf der gleiche wie für malossi ist.eigentlich hat der polini eine stärkere kolbenwölbung.also ist die verdichtung mit dem kopf beim polini höher als beim malossi und es könnte evtl eine negative spalte beim polini geben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information