Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach so, na dann ist klar.

hast also einen 80er Zylinder für 50 Euros und nen Kopf dazu für 25 Euro gekauft.

Die 7KW hat dir der Verkäufer aufgeschrieben, das sind aber 7 PS.

Alles klar....

viel spaß dann wenns fährt. :-D

Geschrieben
ich hätt dir mein 80er komplett mit kolben etc für 40 verkauft :-D

OK Für alle die es immernoch nicht verstanden haben:

ICH will einen NEUEN 80er und kein gebrauchten...zwar sind die imme toll, aber ich fahr meine zylinder liber selbst ein...und ein neuen für 25 is besser als dein gebrauchter für 40 ....

Geschrieben

So, ich glaube, ich hab ihn jetzt verstanden! Er hat sich zwei(!) 80er originale Zylinder mit Kolben gekauft, wovon mindestens einer neu ist und einen Kopf hat (der auf dem Bild) der erste hat 50, der zweite 25 ? gaykostet. Macht zusammen 75 ? für 2 Zylinder, 2 Kolben und 1 Kopf! Wär doch mal ne prima Textaufgabe für die fünfte Klasse oder? Nur das mit der Leistung muß man raus lassen, denn da hat sich ein Verwechsler zwischen Pferden und Kühen eingeschlichen, das kann aber auch verwirrend sein! :-D:-D

Aber 25 ? für ein neues Zylinderkit, egal ob Thunfisch oder Original, ist auf jeden Fall ok.

Geschrieben

Das wäre doch mal interessant wieviel Laistung man aus 80ccm doch rauskitzeln könnte. So denn man sein Fachwissen von Heute einsetzt.

Da sind 7KW sicher nicht schwer zu erreichen. Vielleicht schafft er dann auch die 100er Schallmauer.

Geschrieben
Da muss einem schon verdammt langweilig sein für so ein Projekt....

Mir iss langweilig, also her mit sonem Zylinder... :-D Ging mir vor ein paar Tagen auch schon ma in soner Bierlaune durchen Kopp...

Geschrieben
Das ist mindestens so dämlich wie meine in besoffenem Zustand zusammengelallte Idee von nem Langhub-Membran-139er!

:plemplem: :-D

Ick weeß, dit is ja dit schöne... Schrott wird flott... :-D:-D

Geschrieben
na jetzt aber.... ich hab's doch schon so schön dick geschrieben.... Ne Langhubwelle für 80er? Na...?

Nee, dit meen ick nich, sondern dit mit dem getunten 80er Motor, dit is krank... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Zeige man mir mal eine... :-D

gibt es mit 57mm hub für die 80er bei allen schopps :-D und einen verlängerten zylinder mit 61mm bohrung von malossi soll es auch geben.

dem 139er langhubvergnügen steht nichts im weg.................

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
gibt es mit 57mm hub für die 80er bei allen schopps :-D und einen verlängerten zylinder mit 61mm bohrung von malossi soll es auch geben.

dem 139er langhubvergnügen steht nichts im weg.................

... :-D:-D Ich glaube, über den Umbau werd ich ma nachdenken...

Geschrieben
Na nochn Schocker gefällig? Wie wärs mit nem DSE Pott an nen 80er für öptimale LEISTUNGSENTFALTUNG?

... :-D Jepp, und ´nen 38er Flachwixxxer samt Riiiiieeeesenmembran... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information