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Geschrieben

Ach so, na dann ist klar.

hast also einen 80er Zylinder für 50 Euros und nen Kopf dazu für 25 Euro gekauft.

Die 7KW hat dir der Verkäufer aufgeschrieben, das sind aber 7 PS.

Alles klar....

viel spaß dann wenns fährt. :-D

Geschrieben
ich hätt dir mein 80er komplett mit kolben etc für 40 verkauft :-D

OK Für alle die es immernoch nicht verstanden haben:

ICH will einen NEUEN 80er und kein gebrauchten...zwar sind die imme toll, aber ich fahr meine zylinder liber selbst ein...und ein neuen für 25 is besser als dein gebrauchter für 40 ....

Geschrieben

So, ich glaube, ich hab ihn jetzt verstanden! Er hat sich zwei(!) 80er originale Zylinder mit Kolben gekauft, wovon mindestens einer neu ist und einen Kopf hat (der auf dem Bild) der erste hat 50, der zweite 25 ? gaykostet. Macht zusammen 75 ? für 2 Zylinder, 2 Kolben und 1 Kopf! Wär doch mal ne prima Textaufgabe für die fünfte Klasse oder? Nur das mit der Leistung muß man raus lassen, denn da hat sich ein Verwechsler zwischen Pferden und Kühen eingeschlichen, das kann aber auch verwirrend sein! :-D:-D

Aber 25 ? für ein neues Zylinderkit, egal ob Thunfisch oder Original, ist auf jeden Fall ok.

Geschrieben

Das wäre doch mal interessant wieviel Laistung man aus 80ccm doch rauskitzeln könnte. So denn man sein Fachwissen von Heute einsetzt.

Da sind 7KW sicher nicht schwer zu erreichen. Vielleicht schafft er dann auch die 100er Schallmauer.

Geschrieben
Da muss einem schon verdammt langweilig sein für so ein Projekt....

Mir iss langweilig, also her mit sonem Zylinder... :-D Ging mir vor ein paar Tagen auch schon ma in soner Bierlaune durchen Kopp...

Geschrieben
Das ist mindestens so dämlich wie meine in besoffenem Zustand zusammengelallte Idee von nem Langhub-Membran-139er!

:plemplem: :-D

Ick weeß, dit is ja dit schöne... Schrott wird flott... :-D:-D

Geschrieben
na jetzt aber.... ich hab's doch schon so schön dick geschrieben.... Ne Langhubwelle für 80er? Na...?

Nee, dit meen ick nich, sondern dit mit dem getunten 80er Motor, dit is krank... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Zeige man mir mal eine... :-D

gibt es mit 57mm hub für die 80er bei allen schopps :-D und einen verlängerten zylinder mit 61mm bohrung von malossi soll es auch geben.

dem 139er langhubvergnügen steht nichts im weg.................

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
gibt es mit 57mm hub für die 80er bei allen schopps :-D und einen verlängerten zylinder mit 61mm bohrung von malossi soll es auch geben.

dem 139er langhubvergnügen steht nichts im weg.................

... :-D:-D Ich glaube, über den Umbau werd ich ma nachdenken...

Geschrieben
Na nochn Schocker gefällig? Wie wärs mit nem DSE Pott an nen 80er für öptimale LEISTUNGSENTFALTUNG?

... :-D Jepp, und ´nen 38er Flachwixxxer samt Riiiiieeeesenmembran... :-D

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