Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alt Drop (PM); 50 Spezial PREISUPDATE!

n00kie

Empfohlene Beiträge

Guuden!

Nachdem ich ein paar Leuten die Sachen schon angeboten habe, biete ich sie nunmal dem gesamten GSF an :-D .

Drop von PM Tuning, nagelneu, VB 150? inkl. Versand

img00943as.th.jpg

img00933fi.th.jpg

img00955mt.th.jpg

PX Lusso Drop von Worb5, nagelneu VB: 220? dazu gibts dann noch Schnellgasrohr von Sip und Tomasselli Kurzhub (schwarz, senkrecht) auch beides neu reserviert

img00963xc.th.jpg

img00972yv.th.jpg

img00983kt.th.jpg

img00991be.th.jpg

img01009hq.th.jpg

Und dann noch ne 50 Spezial. Farbe ist dunkel-grün (Piaggio-Farbe), wurde gut gemacht, war ursprünglich mal silber. Leider hat der Vorbesitzer Motorklappe, Schutzblech und Kaskade vergessen mit zum Lackierer zu nehmen, also hat er das selbst lackiert, ist nicht ganz so toll geworden...

Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen außer, dass sie fährt, der Auspuff ganz neu ist (nicht der, der auf dem Foto zu sehen ist) und die Reifen auch noch fast neu sind, laut Vorbesitzer wurde auch ein 75er Satz verbaut , Gepäckträger ist ab, gibts aber dazu außerdem hat der Vorbesitzer noch ne Hupe verbaut (im Trittbrett..). Papiere sind vorhanden. Mehr und bessere Bilder gibts morgen.

Sooooo, neue Bilder hab ich gemacht und ich hab mir das Ding nochmal genauer angeschaut! Technik (Motor, Licht) ist soweit i.O. Optik ist ok, bis auf einen kleinen Lackabplatzer. Ansonsten sollte man vielleicht mal den Stoßdämpfer vorne tauschen und ein neues Rücklicht dranschrauben. Außerdem fehlen 2 Gummiringe (Benzinhahn, Rüchspiegel), die ich aber noch holen werde.

Achso, Auspuff ist noch nicht montiert (ist mir momentan zu kalt :-D), liegt aber hier.

VB 550?

img01019ff.th.jpg

img01028om.th.jpg

img01032ef.th.jpg

img01047ai.th.jpg

img01100cb.th.jpg

img01124tt.th.jpg

Standort der Teile ist:

61381 Friedrichsdorf, 20km nördlich von Frankfurt/Main

Gruß

Max

P.S. Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Bearbeitet von n00kie

Getränkedosenhalter bleibt dran bzw ist dran. Die Verlängerung ist momentan zwar ab, aber gibts gerne dazu :-D

Was ich noch vergessen hatte:

Baujahr ist 81 oder was 80? :haeh: Eins von beiden auf jeden Fall.

Kilometerstand ist momentan bei 43 000 angelangt, ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber scheint realistisch. Aber das Meißte ist ja eh erst später reingekommen.

Gruß

Max

P.S. Noch ist alles da :-D

Guuden!

Fotos sind gemacht, Kamera ist aber noch für nen Studienprojekt von meinem Bruder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs :puke: :plemplem:

Morgen sind die dann online.

Gruß

Max

P.S. Drop (Lusso) dürfte weg sein, ebenso Auspuff!

P.P.S. Für den alt Drop gibts nochmal ein Preisupdate, 50er muss so bleiben, da ich neue Luft auf die Reifen gegeben habe und den Kolben gewuchtet hab....