Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neville Staple in Dortmund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, damit ich den ganzen Scheiß nicht noch mal schreiben muß, setze ich einfach meinen Senf ausm SkaTalk-Forum hier rein:

So, meine werten Damen und Herren: hinsetzen und brav zuhören, was der Onkel euch jetzt erzählt:

Ich gebe zu, daß die Informationspolitik bezüglich des Gigs mehr als dürftig war. Mir ist zu Ohren gekommen, daß das Management von Neville Staple weder Poster, Pressemappen noch sonstiges Promomaterial geschickt haben. Die vom FZW mußten sogar aus 4 einzeln ausgedruckten DIN A4-Blättern ein Poster zusammenbasteln!!!!

Deswegen richtet sich meine Kritik auch an diejenigen, die von dem Gig gewußt haben und ihren Arsch nicht hochbekommen haben: SHAME ON YOU :-D

Ich weiß, daß Sonntag ein absoluter Scheißtag für Konzerte ist, aber ich hatte heute Nacht auch nur knapp drei Stunden Schlaf. Dafür, daß eine Two Tone-Legende aufgetreten ist, war die Anwesenheit von ca. 50 zahlenden Gästen doch mehr als beschämend. :-D

Aber zum Konzert:

Ich hätte nie gedacht, daß mir als alter 60s-Fetischist Two Tone noch mal so viel Spaß machen würde! Es war zwar nicht wie angekündigt The Special Beat (auch hier trifft das FZW keine Schuld), sondern "nur" Neville Staple mit seiner Band, aber man fühlte sich ab der ersten Minute wie in ner Stadthalle von Coventry anno 1979.

Astreiner Sound, nichts Experimentelles, nur Hits - vielleicht war es deswegen auch von Vorteil, daß man ausreichend Platz zum Tanzen hatte und nicht von irgendwelchen Pogo-Kiddies (zu denen die Leser hier aber sicherlich nicht gezählt hätten) gestört wurde. Diese 16 Euro haben sich allemal mehr gelohnt als die damals 40 Euro für Madness in Bonn - es geht halt auch MIT Spielfreude!!! :grins:

So, ich hoffe, daß ihr euch jetzt kräftig in eure Doc Martens beißt, den ersten Konzerthöhepunkt 2006 verpaßt zu haben!

Bleibt zu hoffen, daß der Bassist meine Bitte weiterreicht, an einem Freitag oder Samstag mit besserer Promo noch mal vorbei zu schauen! :-D

Geschrieben
nicht von irgendwelchen Pogo-Kiddies (zu denen die Leser hier aber sicherlich nicht gezählt hätten) gestört wurde.

Das gilt aber nicht fürs GSF denn von denen gibts hier genug. :puke: