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Geschrieben

Moin,

bei der T4, die mir gerade in die Hände gefallen ist waren gleich zwei Motoren dabei.

Einer hat die Nummer VGLAM 027390, der andere hat V9M16111 als Nummer eingeprägt.

Was sind das für Motoren?

Beide laufen natürlich nicht und bei der Gelegenheit biete ich das Geraffel u.U zum Kauf an. Da soll schließlich was ordentliches rein. :-D

Geschrieben

Nö. Sonst würdest Du ihn ja auch nicht ausbauen. Das ist so alter Schrott für metrosexuelle Sissis, die sich einen drauf abkönnen, genauso schnell unterwegs zu sein, wie Luigi 1964 mit dem Kartoffelsack im Beinschild.

Geschrieben

...und wieder mal ein schöner Roller der mit einem PX-Motor verschandelt/verwüstet wird...

:-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Einfach grauenhaft, warum kann man denn nicht einfach hinnehmen das die dinger keine 100km/h draufhatten, und px fahren wennes schneller gehen soll?

So einen Scheiss PX Motor hat doch jeder!

Ich finde diese rumfummelei mit T5 und 200er Motor in einen Oldie einfach RESPEKTLOS gegenuber eines 40 und mehr Jahre alten Rollers!

Sollte bestraft werden (Lebenslänglich Aprilia oder so)

Sorry für offtopic, aber die gefühle gingen mit Mir durch.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm Dir mal einen Stuhl, und eine Anstaltspackung Taschentücher.

Jetzt erzähle ich Dir nämlich, daß ich vorne eine PK Gabel mit vollhydraulischer Scheibenbremse und Kurzgasgriff verbauen werde.

Wenn Du nicht artig bist, gibt´s noch ein Garelli und Riffelblech dazu, Würstchen! :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

Warts nur ab, die bringen dich hier noch dazu daß Du nen Drop und Tunnelrücklichter verbaust. :-D

:-D

Geschrieben

...

und wieder mal ein schöner Roller der mit einem PX-Motor verschandelt/verwüstet wird...

Verschandelt? Der PX-Motor basiert doch auf den "early days", ist doch lediglich verfeinert worden, fällt doch kaum auf, wenn man´s geschickt macht (Lüfterblende, Kickstarter etc). Kommt immer auf die Umstände an, wann/warum man so etwas macht. Ist z. B. der Ori-Motor so kapital defekt, macht es m.E. schon Sinn, nach einem neueren zu schauen. E-Teilversorgung wäre z.B. ein Stichwort. Aber wie immer: Geschmackssache.

Nix für ungut.

Wolfgang

Geschrieben

traurige wahrheit:

die meisten fahren px motoren weil sie zu blöd sind unterbrecherzündungen zu warten/reparieren.

zur Leistung:

ein originaler px 150 motor dreht zwar höher is aber sonst trotzdem nicht schneller als ein 3 kanal sprintmotor. In guten Zustand halten Alt-motoren auch 20 000 km durch.

simon

Geschrieben
...und wieder mal ein schöner Roller der mit einem PX-Motor verschandelt/verwüstet wird...

:-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Einfach grauenhaft, warum kann man denn nicht einfach hinnehmen das die dinger keine 100km/h draufhatten, und px fahren wennes schneller gehen soll?

So einen Scheiss PX Motor hat doch jeder!

Ich finde diese rumfummelei mit T5 und 200er Motor in einen Oldie einfach RESPEKTLOS gegenuber eines 40 und mehr Jahre alten Rollers!

Sollte bestraft werden (Lebenslänglich Aprilia oder so)

Sorry für offtopic, aber die gefühle gingen mit Mir durch.

:-D

WORD!!!!!

Geschrieben

"Off an"

T4 Modelle sind auch nicht viel anders als VBB Modelle (quasi gleich)!

Da fällt die eine aufgemotzte vom Arschbrand nicht ins Gewicht :-D

Eine mehr oder weniger ist da auch schon wurscht! :-D

"Off aus"

Viel Erfolg mit den 25PS

Grüße

Woifal

Geschrieben

woifal bravo!

jetzt weiß jeder T 4 Besitzer dass er quasi a deutsche vbb mit zehnzollreifen+denfeldsitzbank hat,

und weils auf eine mehr oder weniger a ned drauf ankommt is eh alles erlaubt was oam eifoid,

simon

Geschrieben

:-D

...und wieder mal ein schöner Roller der mit einem PX-Motor verschandelt/verwüstet wird...

;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-P(

Einfach grauenhaft, warum kann man denn nicht einfach hinnehmen das die dinger keine 100km/h draufhatten, und px fahren wennes schneller gehen soll?

So einen Scheiss PX Motor hat doch jeder!

Ich finde diese rumfummelei mit T5 und 200er Motor in einen Oldie einfach RESPEKTLOS gegenuber eines 40 und mehr Jahre alten Rollers!

Sollte bestraft werden (Lebenslänglich Aprilia oder so)

Sorry für offtopic, aber die gefühle gingen mit Mir durch.

:-D

Hehehe, schon mal meine VBB gesehen? Herrliches Ding mit Drop und PX Motor...und beschwert hat die gute 45 Jahre alte Lady sich bis jetzt mal noch nicht...

Arschbrand, weiter so! Sie sind auf dem richtigen Weg... ;-) :grins: :-D

traurige wahrheit:

die meisten fahren px motoren weil sie zu blöd sind unterbrecherzündungen zu warten/reparieren.

Zu blöd nicht, nur zu faul... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach grauenhaft,

Sollte bestraft werden....

mit solchen umbaumaßnahmen werden regekmässig löcher ins raum/zeit gefüge gerissen und dem satan der weg ins paradies geebnet..

ich muss dem leider beipflichten, man sollte dieses tunerpack öffentlich zur schau stellen und anspeien, jawoll !!!

käptn cook schickt liebesgrüsse aus dem hamburger hafen und freut sich auf eine zünftige zusammenkunft im mutantenstadl... da ist die welt noch in ordnung!

(scheiss auf´s trompetenplayback)

besucher.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
Zu blöd nicht, nur zu faul...

Möchte ich auch bestätigen; zu meinen früheren 180er Rally-Zeiten war´s schon manchmal lästig am Autobahnrand bei strömenden Regen die Kontakte zu wechseln, damit man rechtzeitig zum Wehrdienst erscheint...... :-D , ansonsten kein Thema! (Kontaktlos ist aber doch bequemer...... :-D )

Wolfgang

Geschrieben

Möchte ich auch bestätigen; zu meinen früheren 180er Rally-Zeiten war´s schon manchmal lästig am Autobahnrand bei strömenden Regen die Kontakte zu wechseln, damit man rechtzeitig zum Wehrdienst erscheint...... :-D , ansonsten kein Thema! (Kontaktlos ist aber doch bequemer...... :-D )

echt? ich hab nur alle 10-15 tausendkilometer den unterbrecher gewechselt,

simon

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