Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich hab zuerst in der Suche geschaut, aber nix gscheites gefunden. Deshalb meine Frage:

Kann man auf ne LML 150 einfach nen 177er Zylinder draufstecken? Polini oder DR?

Der hat soweit ich weiß nen Nachbau-SI Vergaser, passen da auch die normalen Hauptdüsen und is der normal abstimmbar?

Gibts sonst noch was zu beachten? (Auspuff, Zündung ...etc.)

Ist für nen Arbeitskollegen und ich hab noch nie ne LML aus der Nähe gesehen.

Danke schon mal im Vorraus

Flo

Geschrieben

Moin,

also soweit ich das wois sind die motoren absolut identisch.

also der dr / polini müsste da ohne weiteres draufpassen. wie beim normalen 150er gehäuse halt

Grüße Felix

Geschrieben (bearbeitet)

schaust du SCK... guckst du LML :-D

SCK verkauft unter anderem auch die LML Gehäuse hier in D. Die haben unterm SI-Vergaser sogar schon gleich nen Membraneinlass zwecks Optimierung des Spritverbrauchs. :-D

big5248.jpg

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Ja aber die Membran haben doch nur die neuen Modelle, die wie ne T5 ausschauen oder?

Die normalen LML hatten doch nen normalen Drehschieber. Wenigstens bei Bj so in den 90ern, dem seine Kiste is glaub ich so Bj 95 oder so.

Geschrieben

Ab wann / wie lang... keine Ahnung. Hatte nur im Kopf, dass die aktuellen die Membran drunter haben.

Nachdem es ja aber alles Lizenzproduktion ist... dürfte das so oder so mit den Tuningzylindern für PX passen.

Geschrieben

Passt auf jeden Fall, kann mich noch an einen Artikel in der "Motorroller" von 1993/94 erinnern, da hatten zwee Leute ´ne NV 150 mit 177er DR, dit lief wohl janz jut...

Jruß

André